Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Lebewesen:

Na klar.^^ Das merkt man bei jedem deiner Kommentare. LOL

Wenn dich deine Statistik nicht interessieren würde, dann würdest du nicht ständig von deiner K/D labern und es wäre dir auch völlig egal wenn du öfter mal verlierst. SBMM wäre dir somit auch kein Dorn im Auge. 😉

 

Oh Gott, Diskussion beendet. Du verstehst es einfach nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ob es jemanden interessiert oder nicht, ich habe gerade meine Desert Eagle max. hochgelevelt (Level 42).

Jetzt hab ich bei meiner max. gelevelten M13 (Level 69) und bei der Desert Eagle .50 GS (Level 42) jeweils einen eigenen Mod abgespeichert mit meinen 5 Lieblingsaufsätzen. 😉

 

Welche Waffen bevorzugt ihr eigentlich, bzw. welche habt ihr schon komplett hochgelevelt?

Mich würde das nämlich durchaus interessieren. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Was interessieren mich als cod Veteran der 12 Jahre zockt irgendwelche Noobs. Ich Spiel das game ja nicht eine Woche, wie viele noobies sondern ein ganzes Jahr. Und ich muss mich ja nicht darum kümmern, für noobies was zu erschaffen, dafür sind die Entwickler verantwortlich. Aber, das wäre auch einfach gelöst. Einfach die ersten 20-30 lvl sbmm und danach normal, also gemischte lobbiesoder das Trainingslager wieder einführen, so einfach wäre es. Für uns tut doch auch keiner was. Wie gesagt, in der Hinsicht hat rushfanatic recht und mich fickt das seit der beta ab, aber würde ha nur belächelt. Jetz wo das game 8 tage draußen ist, nervt es natürlich die meisten.

Genau meine Meinung! Für die alten guten CoD Spieler macht auch keiner was, auf die wird einfach gekackt. Hauptsache irgendwelche 12 Jährigen Kinder haben Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lebewesen:

Na klar.^^ Das merkt man bei jedem deiner Kommentare. LOL

Wenn dich deine Statistik nicht interessieren würde, dann würdest du nicht ständig von deiner K/D labern und es wäre dir auch völlig egal wenn du öfter mal verlierst. SBMM wäre dir somit auch kein Dorn im Auge. 😉

 

Du verstehst es einfach nicht.. Sorry. Bei dir kommt das SBMM nicht so krass zu tragen, weil du allgemein eine niedrige K/D hast. Deshalb fällt es dir auch nicht so auf. Je höher deine K/D, desto mehr kommt das SBMM zu tragen. Genau deshalb regen sich SemperFI, Rushfanatic und ich auch so auf. Wir stehen alle über ne 2er K/D und je höher die K/D ist, gegen mehr Schwitzer speilt man. 

Wenn du einen Kollegen hast der auch so eine hohe K/D hast, soiel mal mit seinem Account und dann weißt du was wir meinen. Für uns wird es noch schwerer Spielspaß zu haben wie andere mit ner niedrigen K/D. Deshalb reden wir so viel über die K/D, weil genau die das SBMM ausmacht. Und je niedriger die K/D desto weniger kommt SBMM zu tragen.

 

EDIT: Denkt ihr die entschärfen das SBMM?

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kevin13006:

Du verstehst es einfach nicht.. Sorry. Bei dir kommt das SBMM nicht so krass zu tragen, weil du allgemein eine niedrige K/D hast. Deshalb fällt es dir auch nicht so auf. Je höher deine K/D, desto mehr kommt das SBMM zu tragen. Genau deshalb regen sich SemperFI, Rushfanatic und ich auch so auf. Wir stehen alle über ne 2er K/D und je höher die K/D ist, gegen mehr Schwitzer speilt man. 

Wenn du einen Kollegen hast der auch so eine hohe K/D hast, soiel mal mit seinem Account und dann weißt du was wir meinen. Für uns wird es noch schwerer Spielspaß zu haben wie andere mit ner niedrigen K/D. Deshalb reden wir so viel über die K/D, weil genau die das SBMM ausmacht. Und je niedriger die K/D desto weniger kommt SBMM zu tragen.

 

EDIT: Denkt ihr die entschärfen das SBMM?

Ich befürchte es nicht, hoffe es aber inständig. Ansonsten werden wohl viele zum Reverse boosting greifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kevin13006:

Du verstehst es einfach nicht.. Sorry. Bei dir kommt das SBMM nicht so krass zu tragen, weil du allgemein eine niedrige K/D hast. Deshalb fällt es dir auch nicht so auf. Je höher deine K/D, desto mehr kommt das SBMM zu tragen. Genau deshalb regen sich SemperFI, Rushfanatic und ich auch so auf. Wir stehen alle über ne 2er K/D und je höher die K/D ist, gegen mehr Schwitzer speilt man. 

Wenn du einen Kollegen hast der auch so eine hohe K/D hast, soiel mal mit seinem Account und dann weißt du was wir meinen. Für uns wird es noch schwerer Spielspaß zu haben wie andere mit ner niedrigen K/D. Deshalb reden wir so viel über die K/D, weil genau die das SBMM ausmacht. Und je niedriger die K/D desto weniger kommt SBMM zu tragen.

 

EDIT: Denkt ihr die entschärfen das SBMM?

Kapierst du es nicht oder stellst du dich extra dumm?

Wenn euch eure Statistik nicht wichtig wäre, dann würde euch das alles was du da schreibst schlichtweg nicht im geringsten stören.

Das ist echt nicht so schwer zu kapieren.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...