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Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

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Was lootboxen und microtrans angeht, bin ich auch skeptisch. Es wird definitiv mehr als nur skins zum freischalten geben. Einem "season pass" gabs bei bo4 auch nicht, aber den bo pass. Der ricgtuge ingame store und der supply stream wurde bei bo4 erst 2 Wochen nach release reingepatched. Ich find mwvom Gameplay her echt cool, aber die ganzen microtransactions usw, das wird lustig. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht glaub, dass es so schlimm wie bei bo4 wird. 

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Am 8/15/2019 um 8:22 PM schrieb Rushfanatic:

 

Bestimmt wird's wieder viel zum reincashen geben. Ich find die tarnungen bei bo4 richtig gut, von mir aus was ausgefallenes, find das super. Aber mir geht's um das WIE! WIE Kann kann man die Warnungen freischalten oder kaufen und das war z.b. bei bo4 Abzocke. Abwarten wie  das schlussendlich aussieht. Angeblich soll es ne beta geben zum 23. August, gunfight 2vs2, neben der Gamescom, das wäre der Hammer!

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Am 8/16/2019 um 5:34 PM schrieb Rushfanatic:

Es wurde schon bestätigt, dass es kein Season Pass gibt. Und seit wann sind Skins von Vorteil in einem Spiel? 

Nach dem Black Ops 4 Debakel, sollte Activision auch langsam mal aufwachen

recherchiere mal, es gab da einen Skin bei WW2 der die Reichweite erhöht hat, bzw. die Stabilität verbessert hat

Wie viele Debakel brauchen die denn noch? das ist genau wie bei EA man sollte meinen, dass Sie lernen, aber solange da Aktionäre hintendran stehen wird es denen immer nur darum gehen wie man mit möglichst wenig Aufwand den Leuten am leichtesten das Geld aus der Tasche zieht

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vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Man sieht was aus BFV wurde ohne Season Pass. Absoluter Müll. Ich hätte lieber einfach so Mappacks wie bei den alten Teilen, 4 pro Inhalt das Ganze 3x und gut is. Diese kann man separat auch erwerben, wenn man möchte oder eben über einen Pass.

Was genau meinst du? BFV ist gescheitert weil das Game Schrott ist und nicht wegen des fehlenden Season Passes (Das ist btw super und ich bin sehr froh dass der bei CoD auch endlich abgeschafft wurde.

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Weil sich gefühlt nun alles auf Mikrotransaktionen beläuft, dieses TOW bei BFV nicht das gelbe vom Ei ist usw. Irgendwie müssen sie ja das verlorene Geld aus den Passverkäufen reinholen, und das wirkt sich bei BFV absolut schlecht auf die Spielerschaft / das Spiel selbst aus.

Hier war oben angesprochenes Modell für mich persönlich besser, man wusste was man hatte in den vergangenen Teilen. Bei BF4 oder BF1 habe ich die 50 Euro gerne einmal für Premium bezahlt und war zufrieden, da man regelmäßig Content bekam und eine vernünftige Roadmap hatte. Umgerechnet auf die Spielzeit hatte sich das auch voll bezahlt gemacht bei mir ( gleiches bei MW2 oder MW3 )

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vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Weil sich gefühlt nun alles auf Mikrotransaktionen beläuft, dieses TOW bei BFV nicht das gelbe vom Ei ist usw. Irgendwie müssen sie ja das verlorene Geld aus den Passverkäufen reinholen, und das wirkt sich bei BFV absolut schlecht auf die Spielerschaft / das Spiel selbst aus.

Hier war oben angesprochenes Modell für mich persönlich besser, man wusste was man hatte in den vergangenen Teilen. Bei BF4 oder BF1 habe ich die 50 Euro gerne einmal für Premium bezahlt und war zufrieden, da man regelmäßig Content bekam und eine vernünftige Roadmap hatte. Umgerechnet auf die Spielzeit hatte sich das auch voll bezahlt gemacht bei mir ( gleiches bei MW2 oder MW3 )

Ja aber da ist schon der Denkfehler. Die müssen nichts reinholen, die hätten das so oder so gemacht/machen müssen. Season Pass bringt im Vergleich vieeeel zu wenig Geld, vor allem nach den ersten 3 Monaten. Mir sollen die Ingamekäufe alle recht sein, was ich nicht gut finde ist, wenn Content hinter einem Zufallsrechner versteckt wird, den ich auch noch bezahlen soll.

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vor 52 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Ja aber da ist schon der Denkfehler. Die müssen nichts reinholen, die hätten das so oder so gemacht/machen müssen. Season Pass bringt im Vergleich vieeeel zu wenig Geld, vor allem nach den ersten 3 Monaten. Mir sollen die Ingamekäufe alle recht sein, was ich nicht gut finde ist, wenn Content hinter einem Zufallsrechner versteckt wird, den ich auch noch bezahlen soll.

das ist schwachsinn, wenn man es richtig macht sind auch season Pässe rentabel, schau dir Rainbow Six an z.B.

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    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
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