Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Meine K/D liegt auch in diesem Teil wieder bei über 2.5 😅

 

was eigentlich nur beweist, dass es das von euch so gehasste sbmm in der von euch geäusserten form gar nicht gibt.
denn wenn es das geben würde, käme keiner über max. eine 1.5 hinaus. ausser du bist der beste spieler aller zeiten und schiesst selbst shroud in grund und boden.

ich stimme auch zu, dass sachen geändert werden müssen, wie z.b das spawn rushing. 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Es kommt ein neues Update bei dem die Claymores, die Schritte und die Callouts der eigenen Spieler überarbeitet werden. 

finde ich okay. frage mich nur, wie sie die claymores überarbeiten wollen? vielleicht längere zündzeit, damit man noch eine chance hat zu reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ihr müsst einfach besser sein als alle anderen, dann juckt das sbmm auch nicht mehr.

Und wegen dem schlechten ping müsst ihr einfach eine sekunde früher preaimen und abdrücken, dann haut das auch wieder hin.

Ich vermisse die guten alten Zeiten aus MW2 wo man mit noobtube inklusive plünderer pro alles rasiert hat und oben rechts immer die multikills angezeigt wurden. Das geht beim neuen MW leider nicht, da es dort nur hausbesetzer gibt die dort ihr lager aufschlagen. Richtige Schmarotzer, die sollen mal raus aus der bude an die frische luft! 

Ist das Ironie? Wie kann man Noobtube noch feiern?

@Ruhs wann kommt das Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Also ich habe die Claymore mal von hinten zerstört und wurde getötet dadurch. Allgemein sind die Claymores zu stark, aber das ist ja bekannt 😅

von mir aus können sie sie auch ganz entfernen. ich brauche sie nicht und sie tragen mMn auch nicht sonderlich viel zum spielkonzept bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Diggler:

von mir aus können sie sie auch ganz entfernen. ich brauche sie nicht und sie tragen mMn auch nicht sonderlich viel zum spielkonzept bei.

In Objective Modi machen sie durchaus Sinn und es gibt ja auch Perks dagegen. Aber so wie sie zurzeit sind, sind sie zu stark. 

@kmoral

Weiß ich nicht genau, habs nur gelesen das Charlie Intel das auf Twitter gepostet hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe die Claymore. Aber die funktionieren teilweise gar nicht. Ich beobachte oft die Gegner wie sie über meine Claymore latschen und sie nicht explodieren. Oder wie sie nur angeschlagen werden und nicht sterben. Wenn ich nur ansatzweise in der nähe einer feindlichen Claymore bin, bin ich instant down. Sehr seltsam.

Meine 2 größten Kritikpunkte sind die verbuggten Herausforderungen(daily und die Saisonränge) und das ich oft direkt neben einem Gegner gespwant werde. Die nutzen das natürlich immer gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...