Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Bei mir hats gestern immer noch bei jeder Waffe Level 1 angezeigt.

Sobald ich aber eine Waffe benutze, wird bei dieser der richtige Level angezeigt. Beim nächsten Start des games, steht wieder 1 dort.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Das liebste Scharfschützengewehr meiner Feinde scheint die 725 zu sein, eine wahre Freude

Hab gestern auf Twitter einen Clip gesehen, als jemand mit der 725 über die ganze Quarry Map einen gekillt hat 😅

 

 

Hat jemand eine Idee wie man das Problem mit dem Ping irgendwie lösen kann? Bin bei Unity media hab eine 250k Leitung und Down-und Upload sind auch fix. Wieso ist aber mein Ping im Multiplayer dann so enorm hoch, ist jemand technisch versiert und hat vllt eine Übergangslösung? 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Das liebste Scharfschützengewehr meiner Feinde scheint die 725 zu sein, eine wahre Freude

Ich fand die 725 zum Anfang schon sehr nice, kam wieder ein wenig Gun'n'run Feeling auf, aber langsam nervt die Kiste nur noch.

Da nutzt selbst Preaim nichts mehr, die Kollegen haben die unglaublich schnell niedergestreckt.

Mein Wunsch für die nächsten Patches würde wie folgt aussehen:

- 725 Nerf, sorry aber eine Schrot die selbst auf Distanz noch so krass austeilt ist einfach ein Gamebreaker. Hiermit habe selbst ich in einem TDM ein 26:2 geschafft auf Rammaza

- Anpassung der viel zu lauten Steps oder Totenstille als Perk

- Weitere Maps

- Optimierung / Fehlerbeseitigung bei den Missionen / Offiziersmissionen

- Korrektes Anzeigen der erforderlichen Kills bei den Waffenskins

- Aktualisierung der täglichen Missionen, ohne Spielneustart

- Eventuell wöchentliche Quests

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hab gestern auf Twitter einen Clip gesehen, als jemand mit der 725 über die ganze Quarry Map einen gekillt hat 😅

 

 

Hat jemand eine Idee wie man das Problem mit dem Ping irgendwie lösen kann? Bin bei Unity media hab eine 250k Leitung und Down-und Upload sind auch fix. Wieso ist aber mein Ping im Multiplayer dann so enorm hoch, ist jemand technisch versiert und hat vllt eine Übergangslösung? 

Ich hab das gestern im COD Forum gefragt. Dort antworteten sie mir, dass die erste Zahl wohl ein Fehler ist und der Ping stimmt ( was ich mir teilweise nicht vorstellen kann) zb hast du 325 dann hast du in Echt 25, die erste Zahl streichen. Ob das stimmt, kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Ich hab das gestern im COD Forum gefragt. Dort antworteten sie mir, dass die erste Zahl wohl ein Fehler ist und der Ping stimmt ( was ich mir teilweise nicht vorstellen kann) zb hast du 325 dann hast du in Echt 25, die erste Zahl streichen. Ob das stimmt, kp

Selbst dann hätte ich immer noch einen Ping von 60-70 und in der Abschusskamera wirkt das deutlich mehr als 60-70 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...