Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das Update ist jetzt verfügbar und 8,5 GB groß 

Und hier der Changelog, extrem viel wurde geändert 

https://charlieintel.com/patch-update-1-07-for-call-of-duty-modern-warfare-now-live/57811/?amp&__twitter_impression=true

 

 

klingt alles mal gut nur folgender punkt gefällt mir nicht so:

- Crouch and Prone no longer adjust recoil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird auch betont, dass bald das große Update kommt. Was das jetzt bringt außer die Map ist auch fraglich.

Die Clay haben Sie ja jetzt so gemacht, dass sie nicht mehr tötet bei full health. Ist natürlich dann auch total sinnvoll... Einfach die Clays wie bei MW2/3 machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, was jetzt in so kurzer Zeit wieder aus dem Spiel geworden ist. Fand ich die beta noch super, so habe ich mittlerweile keinerlei Motivation mehr CoD einzulegen. Mag bei mir auch an zusätzlichen Externen Faktoren liegen, aber ich glaube meine Zeit mit dem Spiel ist vorüber, habe nicht mehr den Nerv mich über derartigen Unsinn aufzuregen und ewig auf Verbesserungen zu warten, nur damit danach gleich die nächste Scheiß-Nummer um die Ecke kommt.

Auch ist der SpecOps Modus eine Lachnummer. Macht ja mal null Spaß und ist nur Unfair hart... Vermisse jetzt schon die alten Modi wie Zombies oder das gute Alien Ding aus Ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb InjusticeJoker:

Schade, was jetzt in so kurzer Zeit wieder aus dem Spiel geworden ist. Fand ich die beta noch super, so habe ich mittlerweile keinerlei Motivation mehr CoD einzulegen. Mag bei mir auch an zusätzlichen Externen Faktoren liegen, aber ich glaube meine Zeit mit dem Spiel ist vorüber, habe nicht mehr den Nerv mich über derartigen Unsinn aufzuregen und ewig auf Verbesserungen zu warten, nur damit danach gleich die nächste Scheiß-Nummer um die Ecke kommt.

Auch ist der SpecOps Modus eine Lachnummer. Macht ja mal null Spaß und ist nur Unfair hart... Vermisse jetzt schon die alten Modi wie Zombies oder das gute Alien Ding aus Ghosts.

inwieweit war denn die beta für dich so viel anders, als das aktuelle spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...