Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Rushfanatic:

Mit MPs kann man nun schneller laufen und das Movement ist wieder so wie in der Beta, ansonsten merke ich keine Verbesserungen. 

Der nächste Bug. Nach jedem Spiel erst mal das Spiel neustarten

Ich hatte gestern auch massive Probleme.  Die Karte wird geladen, meine Mates zocken schon und dann plötzlich -Black Screen- stark, dass nenne ich mal verbessern. Und das auch noch mehrmals. Das mit den Claymores ist Schrott. Ich hatte mich echt gefreut auf das Spiel, aber die Karten und das alles drum herum ist echt schlimm. Bestes Beispiel ist folgendes: gestern mit der RPG auf einen Gegner geschossen, getroffen, er ist nicht gefallen. NEIN,er nimmt die Pump und fängt sprichwörtlich an damit zu Snipern.  Resultat, ich tot und er geifert sich einen ab. Nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch einige post patch matches gespielt. die claymore ist jetzt deutlich abgeschwächt, die 725 aber noch immer viel zu stark. ansonsten hab ich nicht die ganz grossen unterschiede gemerkt. insgesamt dürften mir die anpassungen aber liegen oder es ist bei mir in den runden einfach recht gut gelaufen.

Die neue 6v6 map spielt sich sehr flott und sollte einigen hier gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Die 725 finde ich immer noch zu stark auf Distanz, hat die Spielbarkeit dieser

Waffe keinen Abbruch getan. Die Claymores töten mich auch weiterhin bei voller Gesundheit. Merkwürdiger Patch :D

725 wird nochmal gepatched. Hab jetz seit 3 Tagen nicht mehr gezockt. Zur Zeit bin ich auf need for speed hängengeblieben. Aber am we werd ich wieder zocken. Mal gucken was sich geändert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SemperFI187:

725 wird nochmal gepatched. Hab jetz seit 3 Tagen nicht mehr gezockt. Zur Zeit bin ich auf need for speed hängengeblieben. Aber am we werd ich wieder zocken. Mal gucken was sich geändert hat...

die 725 gehört definitiv nochmals abgeschwächt. aus meiner sicht sollte die keine 1-shot-kill waffe sein, genauso wie die sniper. ausser bei headshot natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...