Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Diese ganze Jammerei ist nur noch zum Fremdschämen.

Bitte, spielt doch was anderes und fertig. Es gibt unendlich viele Shooter, es muss nicht dieser sein.

 

In den News jammert sogar so mancher dass es ja überhaupt keinen Spaß macht und er sei ja "gerade mal" auf Level 122 (von übrigens 155^^) LOL Da merkt man doch sofort, dass es demjenigen so gar keinen Spaß macht, das liegt doch auf der Hand. 😂

 

Sorry, aber lasst es doch einfach. Ich hätte das game schon lange gelöscht, wenn ich so denken würde. 😉

 

 

Ich bin aktuell auf Level 128 und das natürlich weils mir momentan mehr Spaß macht als jedes andere game.

Keine Ahnung was mit manchen hier los ist, aber wenn mir ein game überhaupt nicht gefällt, dann spiel ich das auch nicht länger irgendwie zwanghaft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb InjusticeJoker:

Finde die M4 nicht OP. Die ist gut, keine Frage, aber es ist objektiv einfach falsch sie in einem Satz mit der 725 zu verwenden, dass sind Welten.

Die 725 ist einfach nur dümmlich und sie ist so gut, dass man einfach große Nachteile hat wenn man sie nicht benutzt. Das ist bei der M4 nicht so...

Ich finde meine Zeit verschwendet wenn ich online zocke und dieses 725 Gespamme ertragen muss. Selber will ich sie nicht nutzen, da ich mir sonst billig vorkomme. Also bleibt fast nur das Game beiseite zu legen...

Also iw muss jetz langsam was machen, so viel leute hören auf zu zocken... Kann dich nicht sein, dass nach 3 Wochen nix passiert. Viele zocken sogar lieber bo4....  das tut mir weh das zu hören, weil ich mw echt gut finde, aber die Entwickler zu dumm sind das zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja, dass die neue ausrichtung ganz bewusst gewählt wurde, um neue kundenkreise anzusprechen. die serien stagnierte die letzten jahre ja doch ziemlich. glaube deshalb nicht, dass ihr das altbekannte spielgefühl per patch im aktuellen spiel zurückbekommt.heisst aber nicht, dass es gar keine probleme zu patchen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Diggler:

ich glaube ja, dass die neue ausrichtung ganz bewusst gewählt wurde, um neue kundenkreise anzusprechen. die serien stagnierte die letzten jahre ja doch ziemlich. glaube deshalb nicht, dass ihr das altbekannte spielgefühl per patch im aktuellen spiel zurückbekommt.heisst aber nicht, dass es gar keine probleme zu patchen gibt.

Die Probleme könnte man aber easy patchen... mir kommt es aber so vor, wie wenn iw auf die langjährigen Spieler scheist. Naja mal gucken was Ende Nov kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Die Probleme könnte man aber easy patchen... mir kommt es aber so vor, wie wenn iw auf die langjährigen Spieler scheist. Naja mal gucken was Ende Nov kommt

naja, die map layouts, die ja auch von einigen kritisiert werden, lassen sich nicht so leicht patchen.

ausserdem wäe es dann ja keine neue ausrichtung mehr, um neuen kundenkreise zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lebewesen:

Diese ganze Jammerei ist nur noch zum Fremdschämen.

Bitte, spielt doch was anderes und fertig. Es gibt unendlich viele Shooter, es muss nicht dieser sein.

 

In den News jammert sogar so mancher dass es ja überhaupt keinen Spaß macht und er sei ja "gerade mal" auf Level 122 (von übrigens 155^^) LOL Da merkt man doch sofort, dass es demjenigen so gar keinen Spaß macht, das liegt doch auf der Hand. 😂

 

Sorry, aber lasst es doch einfach. Ich hätte das game schon lange gelöscht, wenn ich so denken würde. 😉

 

 

Ich bin aktuell auf Level 128 und das natürlich weils mir momentan mehr Spaß macht als jedes andere game.

Keine Ahnung was mit manchen hier los ist, aber wenn mir ein game überhaupt nicht gefällt, dann spiel ich das auch nicht länger irgendwie zwanghaft weiter.

Was sind das für Aussagen bitte?

Ich hab verdammte 70€ für das Game hingeblättert, ich möchte ein schnelles flottes COD, und das wird mir nicht geboten. 
Und daran sind nicht nur eine M4 und eine 725er schuld !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jammern auf hohem niveau. you can't always get what you want! ist so.

das spiel ist schon gut ausbalanciert mittlerweile. m4 auch bissl generft. ja shotguns nerven, wird sicherlich weiter generft. maps nicht so dolle, da kommen aber noch viele for free. speed ist optimal mMn. weder zu schnell, noch zu langsam. die camper nerven nur immer noch, deswegen meide ich team deathmatch. spiele nur noch abschuss bestätigt non-stop. ich mochte schon immer diesen modus am liebsten und die leute sind auch gezwungen mal die marken zu sammeln als immer in den ecken zu hocken.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Anel:

Was sind das für Aussagen bitte?

Ich hab verdammte 70€ für das Game hingeblättert, ich möchte ein schnelles flottes COD, und das wird mir nicht geboten. 
Und daran sind nicht nur eine M4 und eine 725er schuld !

 

Dann ist dieses COD schlichtweg das falsche für dich.

Oder denkst du ernsthaft jeder kann sichs aussuchen oder was?^^ Es geht doch nicht darum was du willst.

Und außerdem bist du doch selber Schuld wenn du nach einer BETA das Spiel auch noch kaufst, wo man es genau testen konnte. *facepalm*

 

---------------------------

 

Ich hab jetzt die MP5 auf Gold. Aber leider sieht die Goldtarnung einfach nur kacke aus.

Die Platin-Tarnung sieht noch schlechter aus und die 3. unter der Rubrik Komplettierer (nennt sich Damaskus) noch schlechter. LOL

Viel Mühe umsonst wie ich finde wenns um die Tarnungen geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

naja, die map layouts, die ja auch von einigen kritisiert werden, lassen sich nicht so leicht patchen.

ausserdem wäe es dann ja keine neue ausrichtung mehr, um neuen kundenkreise zu gewinnen.

Ja das würde ich noch verstehen, das dauert bestimmt länger, dachte eher an das netcode Problem (Ping zu hoch), die minimap, um den campern den gar auszumachen. Immer noch die fussschritte, oder sind die jetzt in Ordnung!? Evtl totenstill als Perl bringen. Und immer noch das sbmm Problem, wo sich sogar David vonderhaar auf Twitter lustig gemacht hat...

@Edgeraze wenn ich schon lese, dass jemand tdm meiden muss, weil der modus Camper verseucht ist. Man könnte tdm in der Vergangenheit immer gut spielen, aber nicht in mw. Das hat mit jammern nix zu tun, das ist kritik, die bei einem vollpreistitel, wie hier einige schon gesagt haben zurecht angebracht und wenn man mehrere spielmodis "meiden" muss oder gar nicht spielen kann, dann läuft was falsch...

No hate, aber mit jammern hat das nix zu tun, massive Kritik trifft es eher und die genannten Änderungen +einige mehr, diese müssen einfach kommen. 

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...