Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Anel:

Was sind das für Aussagen bitte?

Ich hab verdammte 70€ für das Game hingeblättert, ich möchte ein schnelles flottes COD, und das wird mir nicht geboten. 
Und daran sind nicht nur eine M4 und eine 725er schuld !

 

Achja für wie viele ich schon 70€ hingeblättert habe und ich hatte auch so einige wünsche / mögliche Verbesserungen. 

Nur leider kann man es nicht jedem Recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von 2 bis 4 Uhr wieder so 50/50 Runden gezockt.

 

Ein paar extrem geile und dann Mal wieder solche Opfer-Runden, wo man vom Gegner richtig vorgeführt wird.

 

Aber auch das macht Spaß.

 

Team Deathmatch habe ich jetzt deaktiviert. Nur noch Herrschaft, Abschuss bestätigt und Hauptquartier.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SemperFI187:

Ob da noch viel kommen wird in Richtung mp, denk die machen sich schon langsam für den battle royale mode bereit. Dieser soll angeblich 200 Spieler unterstützen.

warum soll da nichts mehr kommen?
das spiel ist gerade mal vor 3 wochen released worden und es wurden bereits ein paar patches, inkl. 2 neuer maps und neuem spielmodus gebracht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

warum soll da nichts mehr kommen?
das spiel ist gerade mal vor 3 wochen released worden und es wurden bereits ein paar patches, inkl. 2 neuer maps und neuem spielmodus gebracht?

Ich mein famit halt, dass der mp in den Hintergrund rücken könnte... Hoffe nur nicht, dass es so wie bo4 wird, da war der mp ja hinten angestellt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kmoral:

Hoff nur, dass sie den Fokus auf dem MP lassen, dieser BR Müll hat Battlefield schon viele Resourcen gekostet.. Aber mal sehen

finde ja noch immer, dass man ein BR-spiel speziell dafür designen muss und den BR nicht einfach als spielmodus zu einem spiel hinzufügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...