Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Er wollte nur zeigen, dass es sbmm definitiv in mw gibt. Und in public hat das nichts zu suchen. Das hat mit einem anderen weg nichts zu tun. Das matchmaking is fürn Popo, da kannst sagen was du willst, wenn der skill vor der Verbindung steht man hat dauernd einen schlechten Ping, dann stimmt was nicht!

 

Lass sie, es hat keinen Sinn. Sie verstehen nicht, worauf wir hinaus wollen. Mit KD 0,8 bis 1,0 kann man halt hier einfach nciht mitreden, will niemand beleidigen. Am Besten wäre wirklich, wie du vorschlägst, sie mal mit in ne Lobby zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kmoral:

Lass sie, es hat keinen Sinn. Sie verstehen nicht, worauf wir hinaus wollen. Mit KD 0,8 bis 1,0 kann man halt hier einfach nciht mitreden, will niemand beleidigen. Am Besten wäre wirklich, wie du vorschlägst, sie mal mit in ne Lobby zu nehmen.

Ja stimmt schon. Wenigstens ne guten netcode und gemischte lobbies und ich würde es wieder suchteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb kmoral:

Lass sie, es hat keinen Sinn. Sie verstehen nicht, worauf wir hinaus wollen. Mit KD 0,8 bis 1,0 kann man halt hier einfach nciht mitreden, will niemand beleidigen. Am Besten wäre wirklich, wie du vorschlägst, sie mal mit in ne Lobby zu nehmen.

Sehr gerne, vielleicht sehe ich dann Mal handfeste Beweise und stimme euch im Nachhinein noch zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Sehr gerne, vielleicht sehe ich dann Mal handfeste Beweise und stimme euch im Nachhinein noch zu. :)

Würde mich auch mal interessieren wie krass eure Lobbies sind, aber mein Kollege sagt auch das er in seinen Lobbies ganz andere Gegner erhält als ich in meinen.

In meiner Lobby kriegt er derbe auf den Deckel, wenn er alleine spielt kommt er wenigstens positiv aus der Runde raus. Dazu sollte man erwähnen das er selten spielt und auch in Sachen aiming weit entfernt von gut ist :P

In meiner Lobby bin ich selber im oberen Drittel des Scoreboards. Manchmal kriege ich auf die Nuss mit einer 0,7er KD, mal gehe ich mit 2,5er KD raus. Ich habe mal getestet ob es einen Unterschied macht wenn er sozusagen Host ist, aber hier habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Ich glaube wenn man im Squad spielt wird der Mittelwert der Teilnehmer ermittelt und dementsprechend eine Lobby zugewiesen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse das kann ich leider auch nciht beantworten. Ich spiele "gefühlt" alleine besser, wenn wir zu viert oder fünft spielen haben wir echt immer Todeslobbies. Das nimmt mir echt zzt den Spielspaß etwas, gerade weil man ja mit den mates gerne spielt und in der Party quatscht. Stats mäßig geht es mir ähnlich, klar hab ich auch mal ne 25:5 Runde. Dafür spielen sich die nächsten Runden wieder wie Champions League und ich bin froh wenn ich positiv raus gehen kann.

Ich glaube, dass ja diesen Freitag dann der "große" Patch kommt und evtl werden sie diese Woche auch bzgl SBMM endlich mal was sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade wieder mal mit dem M91 LMG rumgelaufen um diese 500 Abschüsse für den einen Operator zu machen. Ich hasse diese LMG Dinger, weil man damit so schwerfällig läuft.

Der einzige Vorteil ist, man muss nie nachladen, weil das Magazin so riesig ist. Hab jetzt 460 von den 500 Abschüssen und hab heute keine Lust mehr. Morgen Abend dann wieder. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...