Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Mittlerweile hat der Letzte hier verstanden auf was ihr dauernd rumreitet. Das ist aber nunmal in diesem CoD nicht so wie ihr euch das vorstellt. Also lernt endlich damit zu leben und spielt etwas anderes.

Wenn du denkst, dass du Leute nach der reife beurteilen kannst, dann viel Spaß, du hobbypsychologe😂

Für alle anderen, ich mag cod sehr gerne ich spiele seit cod 2 online. Ich will nicht haten, aber ich werde einen Teufel zun und dieses kontroverse Thema totschweigen. Wie hier manche sehen betrifft es nicht jeden...

Trotzdem will ich einfach dass es ein gutes cod ist/wird. Awhatte das gleiche matchmaking und war nach 2 Monaten komplett tot, das will man mit mw nicht, da es im Kern einfach verdammt gut ist. 

Mehr hab ich nicht zu sagen, manche Aussagen hier von gewissen Leuten sind einfach Banane 😂

Sbmm wird einfach immer im Gespräch sein, allein das reverse boosting Thema...

Egal play and have fun.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

😂 du sagst es doch schon selber. Du wirst gezwungen alleine zu spielen, fragst ihn aber warum er gegen schlechtere spielen will. Manchmal versteh ich euch nicht, dass ihr nicht weiter denkt. Ihr könnt euch das schön reden und um den heißen Brei reden, aber es ist Fakt, dass es in public nix verloren hat.

Mir macht es absolut nichts aus allein zu spielen. Euch schon. Ich möchte mir nichts schön reden und um den heißen Brei habe ich im Netz und privat noch nie geredet.  Ich meinte nur, wenn er gegen schlechtere spielt wird es doch für einen Spieler wie ihn irgendwann keine Herausforderung mehr geben.  War doch gar nicht persönlich gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Mir macht es absolut nichts aus allein zu spielen. Euch schon. Ich möchte mir nichts schön reden und um den heißen Brei habe ich im Netz und privat noch nie geredet.  Ich meinte nur, wenn er gegen schlechtere spielt wird es doch für einen Spieler wie ihn irgendwann keine Herausforderung mehr geben.  War doch gar nicht persönlich gemeint!

Glaub ich dir, aber wenn man gehen gleich gute Spieler spielt ist es immer das selbe kill tot kill tot kill tot....

Wie gesagt, das gehört du rankend und hat in public nix verloren, ich hoff die letzten kapieren das noch. Oder siehts di es anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte das Spiel längst von der Platte gelöscht wenn ich so genervt davon wäre wie ihr es seid.

Von daher werde ich sowas nie verstehen können. Ich spiele doch kein Spiel das mir keinen Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

Also ich hätte das Spiel längst von der Platte gelöscht wenn ich so genervt davon wäre wie ihr es seid.

Von daher werde ich sowas nie verstehen können. Ich spiele doch kein Spiel das mir keinen Spaß macht.

Es ist ja nicht so, dass das Spiel komplett scheiße ist und es überhaupt keinen spaß macht. Im Grundprinzip ist das game super, aber auf dauer stört sowas wie sbmm einfach hart. 

Das Spiel ist einfach zu sehr auf neulinge ausgelegt und alle guten Spieler haben pech gehabt und werden bestraft. 

Verstehe nicht wo das Problem liegt, einfach wieder gemischte lobbys zu haben. Man hat nämlich nicht immer bock hart reinzusuchten und wenn man dann nur gekillt wird, machts auch keinen spaß. Zumindest kann mir niemand erzählen, dass er spaß daran hat 3 kills zu machen und 20 mal zu sterben.

Es ist einfach nur schade, dass ein eigentlich sehr gutes CoD nach all den Jahren erscheint und die entwickler aber voll auf die guten langjährigen spieler einen scheiß gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Es ist ja nicht so, dass das Spiel komplett scheiße ist und es überhaupt keinen spaß macht. Im Grundprinzip ist das game super, aber auf dauer stört sowas wie sbmm einfach hart. 

Das Spiel ist einfach zu sehr auf neulinge ausgelegt und alle guten Spieler haben pech gehabt und werden bestraft. 

Verstehe nicht wo das Problem liegt, einfach wieder gemischte lobbys zu haben. Man hat nämlich nicht immer bock hart reinzusuchten und wenn man dann nur gekillt wird, machts auch keinen spaß. Zumindest kann mir niemand erzählen, dass er spaß daran hat 3 kills zu machen und 20 mal zu sterben.

Es ist einfach nur schade, dass ein eigentlich sehr gutes CoD nach all den Jahren erscheint und die entwickler aber voll auf die guten langjährigen spieler einen scheiß gibt.

Genau. es geht nicht darum Noobs abzuschlachten, sondern einfach mal paar lockere Runden zu zocken ohne gleich 35 mal zu sterben.

 

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Glaub ich dir, aber wenn man gehen gleich gute Spieler spielt ist es immer das selbe kill tot kill tot kill tot....

Wie gesagt, das gehört du rankend und hat in public nix verloren, ich hoff die letzten kapieren das noch. Oder siehts di es anders?

 

Genau das mein ich. Es ist wenn man alleine spielt (VORAUSGESETZT MAN HAT EINE GUTE K/D) unspielbar, weil man macht einen Kill und stirbt sofort. Und das auf Dauer. Keiner hat so Spaß oder nur ansatzweise ordentliche Runden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das game ist ja auch verdammt gut.ich hab auch nie gesagt, dass es sche*** ist. Mir macht es auch Spaß, aber galt nicht jede Runde. Werde es trotzdem noch spielen, aber wie lang halt noch!?. Ich hoffe immer noch auf die Vernunft der Entwickler das matchmaking wenigstens anzupassen....

Nur ich kann es halt nicht, wie früher lange suchten. 1 Stunde und das wars leider

Das feeling hier jemanden zu killen usw ist alles super. 

Es gibt halt paar Sachen, da fehlt mir he des Verständnis.

Egal, mal schauen was noch kommt, evtl wird es ja doch noch bisschen besser, wenn die sehen, dass die spielerschaft einbricht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Banane / Lebewesen wäre cool wenn du endlich Mal Ruhe gibst und nicht andauernd diese sinnfreie Diskussionen entfachen würdest. Du nervst echt hart. Ich kann mich nur den anderen anschließen, denn nach der Arbeit will ich auch Mal entspannt ballern. Auch bei meinen Kollegen ist es das Problem das ich mehr Skill habe was Shooter anbelangt und für die Jungs ist es eine Qual mit mir in einer Lobby zu spielen. Würde mir wünschen das es einfach ranked und public gibt und man auf bunt gemischte Teams trifft.

 

Btw Famas und Scar heute auf Max Rank gebracht. Ich hoffe das ich morgen die Fal schaffe und dann endlich auf automatische Flinten wechseln kann. Die Famas war für mich einfach eine Qual und die Fal wird nicht besser werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...