Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Junge Banane / Lebewesen wäre cool wenn du endlich Mal Ruhe gibst und nicht andauernd diese sinnfreie Diskussionen entfachen würdest. Du nervst echt hart.

Sorry, aber gehts noch?

Ich entfache hier gar nichts. Ihr rollt dieses Thema immer wieder von Neuem auf ohne das irgendjemand etwas dazu schreibt. Verfolge zuerst mal die Kommentare bevor du einen derartigen Unsinn schreibst!

Wie wärs wenn ihr endlich mal den richtigen Thread dafür benutzen würdet und uns hier normal über das Spiel diskutieren lassen würdet?

Ihr, die über das Spiel andauernd nur jammern seid es ja die diesen Thread völlig zerstören.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Du schreibst nur, wie weit du die und die Waffe hast und wie sehr du FFA magst. Was nebenbei keinen interessiert, da kommt keine Diskussion zu Stande. 

Durch eure ständige Jammerei aber erst recht nicht.

Benutz mal den richtigen Thread dafür und du wirst sehen wie ungestört du jammern kannst. 😉

 

Nebenbei, wo ist denn euer patch auf den ihr wartet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Banane:

Durch eure ständige Jammerei aber erst recht nicht.

Benutz mal den richtigen Thread dafür und du wirst sehen wie ungestört du jammern kannst. 😉

 

Nebenbei, wo ist denn euer patch auf den ihr wartet?

 

Du bist ein Troll und ernst nimmt dich hier keiner, halt endlich die Luft an und versuche mal anständig zu argumentieren, anstatt ständig die "Jammerkeule" rauszuposaunen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Du schreibst nur, wie weit du die und die Waffe hast und wie sehr du FFA magst. Was nebenbei keinen interessiert, da kommt keine Diskussion zu Stande. 

Bitte nicht immer für alle sprechen!

 

Also mich interessiert es wie Banane bei FFA spielt, weil ich somit hier im Thread irgendwann Mal einen Bezugspunkt und eventuell Fragen habe, wie er FFA spielt, welche Waffen dort gut sind, welche Wege er läuft etc. Dadurch entsteht wieder eine Diskussion. Ich freue mich auch wenn Banane und auch andere User hier schreiben, welche Waffen sie hochgelevelt haben usw. Durch diese Freude hat man dann selbst Bock zu zocken und Mal seine Waffen zu pushen. Motivation!

 

Und Banane hat Recht, ich habe diesen Thread hier nicht zum Spaß erstellt:

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Banane:

Alles klar, ich bin raus aus diesem Thread.

Allen anderen viel Spaß noch.

Danke, hält sicher nicht ganz lange an

vor 36 Minuten schrieb SemperFI187:

Die neuen maps werd ich mal testen, hoffe auch, dass im battlepass richtig coole tarnungen drin sind. Evtl hol ich ihn mir. Mal gucken. 

Darauf hoffe ich auch. Ich vermisse die guten alten Titel und Embleme etwas. Die aus dem jetzigen Teil sind bis jz alle ziemlich langweilig. MW1 und 2 hatten hier ein paar richtig coole und diese teilweise mich coolen / anspruchsvollen Aufgaben verknüpft.

Bei den Waffentarnungen erhoffe ich mir auch noch Steigerungen. Ich will zwar keine leuchtende Neongrüne Färbungen, aber etwas was sich von der Masse abhebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...