Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Inwiefern ändern? Möchtest du anstatt Peng Peng eher ein Tschuu Tschuu haben? :D

Haha ja so ungefähr. Lasersounds zB...kann auch gerne albern sein. Würde schon mega lachen, wenn man Fürze hören würde beim schießen. Ich könnte nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mickie:

Haha ja so ungefähr. Lasersounds zB...kann auch gerne albern sein. Würde schon mega lachen, wenn man Fürze hören würde beim schießen. Ich könnte nicht mehr :D

Sorry wenn ich deinen Wunsch nicht nachvollziehen kann, aber wtf? 

IW hat bereits angekündigt das es keinen Content geben wird welcher nicht zu den Kriegsschauplätzen / der jetzigen Zeit passt und oder unrealistisch oder too much ist.

Somit keine pupsende neongrün pulsierende Waffe für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kmoral:

Die sollen einfach alle alten Karten rein bringen^^

Da bin ich bei dir ;)

Vacant soll ja teil der neuen Groundwar Map sein. Ich hätte definitv Bock auf Terminal, Scrapyard, Vavela, Shipment, Highrise und Crash

 

Edit: Habe Estate vergessen, habe die Map geliebt

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Shipment, Crash und Vacant kommen jetzt ja morgen. Da ich MW1 remastered gespielt habe hätte ich mir eher gewünscht:

ich hätte gerne:

Highrise, Bailout, Subbase, Karachi, Favela, Quarry, Bakaara, Bootleg und Restistance

Das waren für mich von der Größe perfekte Karten für 6vs6.

Bei dem jetzigen Teil finde ich wirklich nur Gun Runner "perfekt"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Sorry wenn ich deinen Wunsch nicht nachvollziehen kann, aber wtf? 

IW hat bereits angekündigt das es keinen Content geben wird welcher nicht zu den Kriegsschauplätzen / der jetzigen Zeit passt und oder unrealistisch oder too much ist.

Somit keine pupsende neongrün pulsierende Waffe für dich

Also in Sachen Optik können die sich alles sparen. Waffenskins sind für mich nutzlos. Ich mag einfach nur schwarz ohne Tarnungen und sonst was. Vor alle die bunten sind richtig albern.

Wenn man sich verschiedene Sounds aussuchen könnte wäre das für mich interessant. Man kann ja auch in NFS Heat zB das Geräusch des Auspuffs anpassen. Warum nicht auch bei Waffen. Den Ton heller oder dunkler Stellen. Oder eher metallisch klingen lassen. Ich würde das gut finden.

Bearbeitet von Mickie
+ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb kmoral:

Naja Shipment, Crash und Vacant kommen jetzt ja morgen. Da ich MW1 remastered gespielt habe hätte ich mir eher gewünscht:

ich hätte gerne:

Highrise, Bailout, Subbase, Karachi, Favela, Quarry, Bakaara, Bootleg und Restistance

Das waren für mich von der Größe perfekte Karten für 6vs6.

Bei dem jetzigen Teil finde ich wirklich nur Gun Runner "perfekt"

 

 

Sehe ich auch so, obwohl ich Rammaza auch nicht schlecht findet, jedenfalls wenn man die Baustelle etwas kleiner gestalten würde und auch etwas die Verwinklung rausnehmen würde.

 

vor 33 Minuten schrieb Mickie:

Also in Sachen Optik können die sich alles sparen. Waffenskins sind für mich nutzlos. Ich mag einfach nur schwarz ohne Tarnungen und sonst was. Vor alle die bunten sind richtig albern.

Wenn man sich verschiedene Sounds aussuchen könnte wäre das für mich interessant. Man kann ja auch in NFS Heat zB das Geräusch des Auspuffs anpassen. Warum nicht auch bei Waffen. Den Ton heller oder dunkler Stellen. Oder eher metallisch klingen lassen. Ich würde das gut finden.

Naja Waffensounds und der Sounds des Auspuffs sind schon zwei Welten. Wird es in der Form wohl auch nicht geben.

Wenn die Tarnungen ansprechend wären, dann würde ich diese auch nutzen, spiele in der Regel allerdings auch mit dem Standardskin und wechsel nur wenn mir ein Skin ziemlich zusagt. Bspw. die Schädelvarianten oder halt die Goldskins.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...