Jump to content
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Man bekommt halt viel Klimbimm

Mit Battlepass bis zu 100 Sachen

Ohne 20

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Und es ist nur Crash in der Playlist? Vacant und Shipment noch net? Das ist ja wieder klasse...

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Und es ist nur Crash in der Playlist? Vacant und Shipment noch net? Das ist ja wieder klasse...

Karten werden erst nacheinander freigeschaltet. ich finde es irgendwie schade ich habe noch nie ein Cod so wenig gespielt wie das neue Modern Warfare.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 15 Minuten schrieb SemperFI187:

Karten werden erst nacheinander freigeschaltet. ich finde es irgendwie schade ich habe noch nie ein Cod so wenig gespielt wie das neue Modern Warfare.

was halt ärgerlich ist, dass dieses CoD so viel Potenzial hat. IW oder AW hab ich gleich wieder verkauft, da Vollmüll. Aber hier hoffe ich einfach, dass es irgendwie wird, weil die Basics, das Grundgerüst halt eigentlich genau mein Ding wäre... :(

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Mich interessieren diese uralt Maps eh nicht mehr. Das die echt zu unfähig sind neue Maps zu kreieren, immer nur die alte Sülze...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

vor 15 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Mich interessieren diese uralt Maps eh nicht mehr. Das die echt zu unfähig sind neue Maps zu kreieren, immer nur die alte Sülze...

Sind halt vom Design einfach top, ich find das gut. Natürlcih müssten Sie aber auch mal Neue bringen außer diese einfachen 2vs2...

Crash doch ne richtige Drecksmap

Wie gemalt für Camper.

• Like 2

Mich kotzt es jetzt schon an das es kein Shoothouse 24/7 mehr gibt. Crash 24/7 ist unspielbar, weil einfach an jeder Ecke gecampt wird.  Selbst die alten Maps machen sie kaputt, mit den neuen Ecken die sie eingebaut haben.

Ich seh für das Spiel auf lange Zeit leider schwarz, wenn sie nicht bald von diesem Kindergartenzeug wegkommen. In dem Battlepass ist auch wieder nur Zeug drin für 10 Jährige Kids. Einfach alles klassisch machen wie früher und man hätte auch wieder Spaß. Schade das CoD einfach es nicht mehr hinbekommt was ordentliches zu machen. Das Grundgerüst ist einfach bombe, aber sie zerstören es sich selbst.

• Like 2

Durch dieses ganze bling bling, geht auch völlig unter das ist früher eine richtige Belohnung war, eine bestimmte Visitenkarte oder Auszeichnung zu bekommen

Dann konnte man sehen, Wow der hat dieses oder jenes in seiner Signatur im Spiel, und konnte damit zeigen er hat diese oder jene schwierige Aufgabe gemeistert.

Der Wegfall des prestige Modus hat doch auch nur den Zweck möglichst viele Pässe zu verkaufen.

Insbesondere durch das Zurücksetzen des Ranges verliert der Stufenaufstieg doch komplett seinen Wert.

Edited by DerDuke
  • Like 1