Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb DerDuke:

Durch dieses ganze bling bling, geht auch völlig unter das ist früher eine richtige Belohnung war, eine bestimmte Visitenkarte oder Auszeichnung zu bekommen.

Durch dieses ganze bling bling, geht auch völlig unter das ist früher eine richtige Belohnung war, eine bestimmte Visitenkarte oder Auszeichnung zu bekommen.

 

Dann konnte man sehen, Wow der hat dieses oder jenes in seiner Signatur im Spiel, und konnte damit zeigen er hat diese oder jene schwierige Aufgabe gemeistert.

 

Jup, wenn ich an MW2 denke das Emblem oder die Visitenkarte für Doppelclaymores etc. Ich kann glaube ich wirklcih bis heute jede Visitenkarte von MW2 nennen, was man dafür machen musste :D krank aber das Spiel war damals einfach der Himmel auf Erden :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Muss ganz ehrlich gestehen das ich die so gut wie gar nicht wirklich verfolge. Ich spiele einfach mit den Sets die mir liegen und habe meinen Spass. Diese Aufgaben für die Abzeichen motivieren mich nicht wirklich.

Und wieso hast du dann den Season pass gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte! So benehmen sich noch nicht mal Kinder im Kindergarten. Wie diese nervigen alten Rentner im Supermarkt. Eine salzige Mimimi Community. 😂 Mit nichts mehr zufrieden, obwohl sie jede Woche etwas daran machen.

 

Bin ich froh, nur ein einfacher Gamer zu sein.

 

 

Ach du scheiße 🤦  Wie krank kann man sein?

 

Fans wünschten den Kindern eines Call-of-Duty-Modern-Warfare-Entwicklers in privaten Nachrichten den Tod

 

https://www.google.de/amp/s/www.eurogamer.de/amp/2019-12-02-fans-wuenschten-den-kindern-eines-call-of-duty-modern-warfare-entwicklers-in-privaten-nachrichten-den-tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...