Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Kevin13006:

Nach 2 std. nervenaufreibenden Zockens komme ich zu dem Fazit, dass es mit Patch 1.10 noch schlimmer geworden ist zu zocken. Auch aus dem Grund, weil sie Shoothouse rausgenommen haben. Für mich leider unspielbar jetzt das Spiel ohne 24/7 Shoothouse. 

Ich habe momentan Urlaub und komme deshalb auch gut zum zocken. Leider wird hier immer alles ständig als rumheulen ausgelegt. Aber es ist nun mal ein Fakt, dass sie das Ruder irgendwie nicht rum reißen können. Ich habe heute Spiele jenseits von gut und böse gehabt. Es gibt nur ZWEI Arten von Spielen (Empfinden meinerseits ). Erstens du bist überlegen und es läuft super oder zweitens du bist hoffnungslos unterlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Starfish_Prime:

Ich habe momentan Urlaub und komme deshalb auch gut zum zocken. Leider wird hier immer alles ständig als rumheulen ausgelegt. Aber es ist nun mal ein Fakt, dass sie das Ruder irgendwie nicht rum reißen können. Ich habe heute Spiele jenseits von gut und böse gehabt. Es gibt nur ZWEI Arten von Spielen (Empfinden meinerseits ). Erstens du bist überlegen und es läuft super oder zweitens du bist hoffnungslos unterlegen. 

Sie wollen es nicht rum reißen. Können tun sie es sicherlich. Nur das ganze Game ist für Noobs gemacht worden um neue Spieler anzuwerben und noch mehr Kohle zu machen. 

Es ist Fakt das sie auf die alten CoD Fans scheißen und nur noch kleine Kids ansprechen wollen, die in dem Game abfucken wollen. 

Fakt ist aber auch, dass sie es dieses Jahr extrem zu spüren bekommen von der Community. Ist ja nimmer feierlich was da abgeht auf Reddit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Aber die Entwickler sind irgendwie selbst schuld, natürlich sind viele Aktionen zu krass. Aber z.b. die Community Managerin von Infinity Ward reagiert auf keine Posts zur Minimap oder zum sbmm Problem, aber zu posts,  die mit cod gar nichts zu tun haben... Was is das für ne Schlange 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...