Jump to content
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Das kannst du doch alles nicht ernst meinen ?

• Confused 1

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

vor 2 Stunden schrieb DerDuke:

Rob versucht gerne mit seinen Posts anzuecken, manchmal ist es besser diese zu ignorieren :D

• Like 1

tud1olh5q9i6.jpg

Ich hab da noch nicht so ganz den Überblick, aber kann man dieses Hunting Outfit auch freispielen oder ist das nur zum kaufen?

Meiner Meinung nach dauert die Seasion viel zu wenig lang. Für mich unmöglich bis Stufe 100 zu kommen. Habe gester ca. 1.5 -2 Std. gespielt und knapp 2 Stufen geschafft. Da müsste man täglich solange spielen um das zu schaffen. 
Ich würde mir eine Laufzeit von mind. 3 Monate pro Seasion wünschen.

• Like 1

vor 29 Minuten schrieb Mickie:

Ich hab da noch nicht so ganz den Überblick, aber kann man dieses Hunting Outfit auch freispielen oder ist das nur zum kaufen?

Nur kaufen so wie ich das sehe 

Außer auf lange Sicht erspielt man über die Seasons genug COD Points dann kannst du die halt einlösen.

• Like 1

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

vor 47 Minuten schrieb Lukas5:

Meiner Meinung nach dauert die Seasion viel zu wenig lang. Für mich unmöglich bis Stufe 100 zu kommen. Habe gester ca. 1.5 -2 Std. gespielt und knapp 2 Stufen geschafft. Da müsste man täglich solange spielen um das zu schaffen. 
Ich würde mir eine Laufzeit von mind. 3 Monate pro Seasion wünschen.

Naja das es ca. 100 Stunden dauert den Seasonpass zu vervollständigen war vorher bereits klar. Du bist ja auch nicht gezwungen den Pass zu kaufen.

Wenn du Level 100 erreichen willst, dann musst du halt die Ambitionen haben auch Zeit zu investieren. Ein Battlepass soll ja auch kein Geschenk sein, indem man 20 Stunden spielt und dann Max-Level erreicht.

Ich persönlich bin froh das es nicht zu schnell geht. Bin gestern auf Level 7 angekommen. Heute sollte ich die 10 voll machen und mal sehen wie es nach dem We aussieht.

tud1olh5q9i6.jpg

Bin ich der einzige den der Battlepass null reizt? Mir wäre es lieber wenn sie sich lieber um das Spiel kümmern würden und das ordentlich patchen, anstatt so Kindergartenzeug da reinzubringen.

vor 2 Minuten schrieb Kevin13006:

Bin ich der einzige den der Battlepass null reizt? Mir wäre es lieber wenn sie sich lieber um das Spiel kümmern würden und das ordentlich patchen, anstatt so Kindergartenzeug da reinzubringen.

Liegt immer im Auge des Betrachters. Das einzige was mich stört, ist das die Aufgaben teilweise nicht funktionieren oder er den Progress nicht zählt, war ja zum Anfang auch der Fall.

Spawns können sicher auch noch überarbeitet werden und Claymores töten zu 95% auch bei voller Energie, obwohl hieran angeblich schon gearbeitet wurde.

Ansonsten finde ich das Spiel sehr gut spielbar, ich mache halt meinen Turn, mal dominiere ich, mal kriege ich auf den Deckel, mal stehe ich solide im Mittelfeld.

Was mich wirklich stört ist das meine Kumpels ungerne mit mir spielen, da die Gegner stärker sind und die Jungs dann hart Probleme kriegen. Ich komme hiermit zwar gut zurecht, aber wenn man nicht jeden Tag spielt ist das eine andere Geschichte.

tud1olh5q9i6.jpg

vor 32 Minuten schrieb Kevin13006:

Du hast doch selbst gesagt das dieses Spiel für Noobs gemacht worden ist. Für die kleinen.

Edited by Starfish_Prime

vor 6 Stunden schrieb DerDuke:

Doch.

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Rob versucht gerne mit seinen Posts anzuecken, manchmal ist es besser diese zu ignorieren :D

Nein.

Habe schon 50 Euro reingesteckt. Tatsächlich sogar.

Ich hatte eine gute Fußballwette. Von daher.

Edited by R123Rob
  • Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob