Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Kevin13006:

Bin ich der einzige den der Battlepass null reizt? Mir wäre es lieber wenn sie sich lieber um das Spiel kümmern würden und das ordentlich patchen, anstatt so Kindergartenzeug da reinzubringen.

Du hast doch selbst gesagt das dieses Spiel für Noobs gemacht worden ist. Für die kleinen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DerDuke:

Das kannst du doch alles nicht ernst meinen ?

Doch.

 

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Rob versucht gerne mit seinen Posts anzuecken, manchmal ist es besser diese zu ignorieren :D

Nein.

 

Habe schon 50 Euro reingesteckt. Tatsächlich sogar.

 

Ich hatte eine gute Fußballwette. Von daher.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kevin13006:

Ich finde es einfach so schade was sie aus der Reihe gemacht haben. Das Spiel hat im Kern so viel Potenzial.

Deswegen hatte ich die letzten CoD's alle ausgelassen und war nach der Alpha und der Beta echt begeistert was sie da augenscheinlich auf die Beine gestellt haben. Camper gab es schon immer, nur wurde es ihnen noch nie sooo einfach gemacht. Das laute rauschen wenn der V-TOL da gewesen war wurde glaube ich gestern  gepatcht. Zumindest ist es jetzt weg. Bei den Offiziersrängen gibt es jetzt erheblich mehr Punkte, aber die Season ist viel zu kurz und nach meinem Urlaub wird da nicht mehr viel passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Rushfanatic:

5 Themen für ein Spiel :facepalm:

So kann man den Mods hier auch Beschäftigung geben 

 

Wobei einige User aber mit daran schuld sind, weil man nicht ordentlich diskutieren kann, gewisse User bei Themen zu CoD einfach Mal so für alle sprechen oder viele hier einfach Banane angehen oder @Tobse mir einfach auf der letzten Seite unterstellt, dass ich mit meinen Beiträgen hier im Thread gerne anecke, obwohl das gar nicht stimmt. Kann euch ja egal sein, wenn ich 50 oder von mir aus 200 Euro (übertrieben) in das Spiel pumpe für diese kosmetischen Dinge oder Stufen kaufe. Ich freue mich darüber und diese Freude teile ich gerne in den Threads zu allen Spielen.

 

Es gibt Leute wie mich, Banane und auch viele andere, die dieses CoD feiern, auch wenn wir aktuell damit in der Unterzahl sind.

 

Diese vielen Themen-Threads wären nicht nötig gewesen, aber jetzt ist es leider nun Mal so.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Wobei einige User aber mit daran schuld sind, weil man nicht ordentlich diskutieren kann, gewisse User bei Themen zu CoD einfach Mal so für alle sprechen oder viele hier einfach Banane angehen oder @Tobse mir einfach auf der letzten Seite unterstellt, dass ich mit meinen Beiträgen hier im Thread gerne anecke, obwohl das gar nicht stimmt. Kann euch ja egal sein, wenn ich 50 oder von mir aus 200 Euro (übertrieben) in das Spiel pumpe für diese kosmetischen Dinge oder Stufen kaufe. Ich freue mich darüber und diese Freude teile ich gerne in den Threads zu allen Spielen.

 

Es gibt Leute wie mich, Banane und auch viele andere, die dieses CoD feiern, auch wenn wir aktuell damit in der Unterzahl sind.

 

Diese vielen Themen-Threads wären nicht nötig gewesen, aber jetzt ist es leider nun Mal so.

Man könnte auch sachlich diskutieren und akzeptieren, dass der Großteil mehr als enttäuscht ist, dass könnte zu Diskussionen führen. 

Für mich ist das Spiel erstmal mehr als Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Wobei einige User aber mit daran schuld sind, weil man nicht ordentlich diskutieren kann, gewisse User bei Themen zu CoD einfach Mal so für alle sprechen oder viele hier einfach Banane angehen oder @Tobse mir einfach auf der letzten Seite unterstellt, dass ich mit meinen Beiträgen hier im Thread gerne anecke, obwohl das gar nicht stimmt. Kann euch ja egal sein, wenn ich 50 oder von mir aus 200 Euro (übertrieben) in das Spiel pumpe für diese kosmetischen Dinge oder Stufen kaufe. Ich freue mich darüber und diese Freude teile ich gerne in den Threads zu allen Spielen.

 

Es gibt Leute wie mich, Banane und auch viele andere, die dieses CoD feiern, auch wenn wir aktuell damit in der Unterzahl sind.

 

Diese vielen Themen-Threads wären nicht nötig gewesen, aber jetzt ist es leider nun Mal so.

Jo weil du und Banane das Spiel in den Himmel lobt und wenn man Schwächen wie SBMM anspricht sofort durchdreht. Anderweitig bin ich froh, dass der Thread gut besucht ist.

Habe jetzt die Oden im Hardcore am Start, macht Richtig Laune. Präziser als AK und für etwas langsameres Gameplay optimal

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind manche anscheinend noch nie in einem anderen Forum gewesen.

In vielen Foren gibts bei jedem game 10 Themen oder noch viel mehr. Da ist alles schön aufgeteilt und es wird immer über bestimmte Sachen diskutiert.

Hier in diesem Thema kann man sich sowieso nicht mehr vernünftig unterhalten, da einfach von A-Z alles reingeschrieben wird, was in irgendeiner Form das Spiel betrifft. Das kann man völlig vergessen, dadurch gehen viel zu viele Kommentare einfach unter.

Und die Moderatoren haben dadurch gar keine zusätzliche Arbeit. Welche sollte denn das bitte sein? Höchstens ein Mausklick mehr um in das eine oder andere Thema mal reinzuschauen.

Zudem gibts hier gefühlt genau einen Mod.^^

 

Guckt euch mal die ganzen Seiten hier an. Man liest nur Negatives. Und jeder positive Kommentar wird eiskalt ignoriert und geht unter. So kann man kein Thema gestalten. Das muss aufgeteilt werden. Gerade bei so einem Spiel wo soviele Leute schreiben.

 

Man sollte sich auch zurückhalten, wenn einem das game sowieso keinen Spaß macht. Dann besser gar nix schreiben. Mir machen auch viele Spiele keinen Spaß. Deswegen gehe ich noch lange nicht in ein Thema hier und lass dort meinen Frust darüber aus. Es sei denn, es gibt eben einen Extra Thread dafür.

 

Ist doch echt nicht so schwer das Ganze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

Wobei einige User aber mit daran schuld sind, weil man nicht ordentlich diskutieren kann, gewisse User bei Themen zu CoD einfach Mal so für alle sprechen oder viele hier einfach Banane angehen oder @Tobse mir einfach auf der letzten Seite unterstellt, dass ich mit meinen Beiträgen hier im Thread gerne anecke, obwohl das gar nicht stimmt. Kann euch ja egal sein, wenn ich 50 oder von mir aus 200 Euro (übertrieben) in das Spiel pumpe für diese kosmetischen Dinge oder Stufen kaufe. Ich freue mich darüber und diese Freude teile ich gerne in den Threads zu allen Spielen.

 

Es gibt Leute wie mich, Banane und auch viele andere, die dieses CoD feiern, auch wenn wir aktuell damit in der Unterzahl sind.

 

Diese vielen Themen-Threads wären nicht nötig gewesen, aber jetzt ist es leider nun Mal so.

War nicht böse gemeint Rob 😉 hast ja auch eine gewisse Historie hier und auch auf ps4news. Alles gut, mag dich trotzdem 😘

 

arbeiter jemand an den Offiziersaufgaben? Habe das Gefühl das neue Aufgaben erst nach 2 Runden anfangen die Fortschritte zu tracken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...