Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Heute mal paar Runden mit dem Kumpel gespielt. Es ist einfach so broke das game...

Bei mir lief's einigermaßen. Mein Kumpel kassierte ohne ende, er hat gesagt er hat keinen Bock mehr...

Warum machen die so ein gutes game durch so kleine Fehlentscheidungen kaputt. Es könnte so geil sein.

Vacant taugt mir. Crash is auch gut. Shipment könnte ich noch nicht spielen...

 

 

Bearbeitet von SemperFI187
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kmoral:

Warum heißt die Holger eigentlich nicht G36? Zahlen die irgendwelche Namensrechte für die Waffen?

Shipment ist grausam, warum solche schlechten Karten rein kommen anstatt tolle maps wie Highrise ist mir ein Rätsel

wegen der G36 liegt wohl an lizenzgründen.

bezüglich shipment lag wohl auch am wenigen aufwand, diese jetzt zu bringen. ist ja sehr klein und nur ein container und fässer.

wäre aber wohl besser als 2v2 map geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerDuke:

Was richtiger Dreck ist, das die Token in der Lobby runterlaufen.

Ist kein Dreck. Somit muss man planen, diese Tokens zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen und es dann auch knallhart durchzuziehen. Keine halben Sachen in CoD. Entweder-Oder!

 

Im Kino pausiert der Film ja auch nicht wenn du dafür bezahlst und aus dem Saal gehst.

 

Wichtige Anrufe, Toilettenpausen usw. sind eben dann tabu während der Tokenaktivierung.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ist kein Dreck. Somit muss man planen, diese Tokens zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen und es dann auch knallhart durchzuziehen. Keine halben Sachen in CoD. Entweder-Oder!

 

Im Kino pausiert der Film ja auch nicht wenn du dafür bezahlst und aus dem Saal gehst.

 

Wichtige Anrufe, Toilettenpausen usw. sind eben dann tabu während der Tokenaktivierung.

Ja klasse und die lobbys refreshen sich ewig, der spielstart wird andauernd herausgezögert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...