Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ist kein Dreck. Somit muss man planen, diese Tokens zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen und es dann auch knallhart durchzuziehen. Keine halben Sachen in CoD. Entweder-Oder!

 

Im Kino pausiert der Film ja auch nicht wenn du dafür bezahlst und aus dem Saal gehst.

 

Wichtige Anrufe, Toilettenpausen usw. sind eben dann tabu während der Tokenaktivierung.

Ließ bitte ein paar Mal, was du da geschrieben hast. So ein Schwachsinn. 

Das zeigt einfach nur, wie dämlich einige Zocker immernoch sind und sie sich sowas gefallen lassen. 

Wäre es wie in den vergangenen Teilen, das alle 45 Sekunden ein Spiel startet, dann ist das ja kein Problem, aber nicht so wie es hier läuft. 

Aber das man auch so keine Pausen machen kann, ist einfach nur dumm. 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ist kein Dreck. Somit muss man planen, diese Tokens zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen und es dann auch knallhart durchzuziehen. Keine halben Sachen in CoD. Entweder-Oder!

 

Im Kino pausiert der Film ja auch nicht wenn du dafür bezahlst und aus dem Saal gehst.

 

Wichtige Anrufe, Toilettenpausen usw. sind eben dann tabu während der Tokenaktivierung.


Da locker 30% der Token Zeit ungenutzt und nicht selbstverschuldet in den Lobbys abläuft, ist das natürlich Blödsinn was du da schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ist kein Dreck. Somit muss man planen, diese Tokens zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen und es dann auch knallhart durchzuziehen. Keine halben Sachen in CoD. Entweder-Oder!

 

Im Kino pausiert der Film ja auch nicht wenn du dafür bezahlst und aus dem Saal gehst.

 

Wichtige Anrufe, Toilettenpausen usw. sind eben dann tabu während der Tokenaktivierung.


Da locker 30% der Token Zeit ungenutzt und nicht selbstverschuldet in den Lobbys abläuft, ist das natürlich Blödsinn was du da schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das hier einige auf Biegen und Brechen nicht verstehen wollen,  dass dies ein absolutes "geht gar nicht" ist. Du bekommst ein 15min XP -Token und verbringst 2min mit der Lobby-Suche und wenn die zweite Runde startet ist der schon längst wieder inaktiv.  Sorry, aber wer solche Politik verteidigt, oder besser gesagt, solche Inkompetenz gutheißt, sollte meiner Ansicht nach seine Inneren Werte und Überzeugungen in Bezug auf Recht und Fairness hinterfragen. Man kann dieses Spiel mögen, ja, aber man muss noch lange nicht jede Pille widerstandslos  schlucken.  Ich habe das Update gar nicht erst geladen und werde warten wie es sich entwickelt.  Allen anderen viel Spaß mit dem Spiel und lasst genauso Kritik zu, wie ihr eure Lobeshymnen kundtun möchtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich habe das Gefühl das hier einige auf Biegen und Brechen nicht verstehen wollen,  dass dies ein absolutes "geht gar nicht" ist. Du bekommst ein 15min XP -Token und verbringst 2min mit der Lobby-Suche und wenn die zweite Runde startet ist der schon längst wieder inaktiv.  Sorry, aber wer solche Politik verteidigt, oder besser gesagt, solche Inkompetenz gutheißt, sollte meiner Ansicht nach seine Inneren Werte und Überzeugungen in Bezug auf Recht und Fairness hinterfragen. Man kann dieses Spiel mögen, ja, aber man muss noch lange nicht jede Pille widerstandslos  schlucken.  Ich habe das Update gar nicht erst geladen und werde warten wie es sich entwickelt.  Allen anderen viel Spaß mit dem Spiel und lasst genauso Kritik zu, wie ihr eure Lobeshymnen kundtun möchtet!

wie ich schon schrieb finde ich es auch nicht gut, aber letztlich eine recht unwichtige lappalie. ich sage aber nicht, dass man es nicht kritisieren sollte. ein 15min token ist mir glaube ich noch gar nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Token halte ich auch für eine unwichtige Kleinigkeit. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich immer sofort alle Token einfach aktiviere und es ist mir auch völlig egal wie schnell die verstreichen. Darauf achte ich gar nicht, ist mir Latte.

Hier wird von den üblichen Verdächtigen ohnehin nur noch nach einem weiteren Haar in der Suppe gesucht.

 

Heute zock ich auch wieder mal ein paar Runden. NFS Heat hab ich ja gestern platiniert. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit für MW. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell ist übrigens 2WeaponXP weekend.

und im ingame-shop gibt es aktuell ein kleines gratis-pack.

gestern wieder ein paar runden gespielt und waren einige echt klasse runden dabei. vom kompletten untergang bis zur 27:3 dominaz alles gehabt. aktuell liebe ich je nach map Famas und G36 am meisten. manchmals switche ich aber auch auf M4 oder MP7.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...