Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb SemperFI187:

Abstinken? Dann schau dir das 24 minütige 4k Gameplay auf der ps4 pro an. Sogar digital foundry is von der Technik begeistert. Hast du dir die alpha als Beispiel genommen? Sry aber das kann ich nicht ernst nehmen. Cod hatte nie die beste Grafik, außer mw1 hatte die Messlatte hochgelegt, evtl noch ghosts, aber das neue mw sieht wieder sehr gut aus!

Wenn man es vergleicht mit anderen Titeln stinkt es trotzdem ab, selbst Killzone shadow Fall sieht noch besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Rushfanatic:

Killzone brachte die Grafik auch nichts, da es keine Sau zocken wollte. CoD sieht super aus, läuft konstant mit 60fps und macht enorm Spaß. Das sind die wichtigsten Faktoren. 

Spaß ist relativ und wird man erst sehen, wie es nach der ersten (wie immer gleichen) Euphoriewelle dann wirklich aussieht.

Gute Grafik ist im Übrigen sehr wichtig und hat einen gewissen Einfluss auf den Spielspaß, da Welten dadurch u.a. glaubwürdiger und stimmiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb InjusticeJoker:

Spaß ist relativ und wird man erst sehen, wie es nach der ersten (wie immer gleichen) Euphoriewelle dann wirklich aussieht.

Gute Grafik ist im Übrigen sehr wichtig und hat einen gewissen Einfluss auf den Spielspaß, da Welten dadurch u.a. glaubwürdiger und stimmiger werden.

Das ist schon klar, bei den meisten ist es aber das Wichtigste. Und das ist Käse, so an ein Spiel ranzugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Das ist schon klar, bei den meisten ist es aber das Wichtigste. Und das ist Käse, so an ein Spiel ranzugehen. 

Ja ist halt eindimensional gedacht, das ist ja selten gut. Und ich persönlich stehe auch auf gute Grafik, aber vor allem bei einem MP Spiel kann man sich davon nix kaufen, wenn der Rest der Technik nix ist.

Naja 2 Wochen noch, dann sieht man ja schon den nächsten Build und wie es sich anfühlt auf größeren Maps mit mehr Leuten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Kp was alle gegen die Grafik haben, sie ist völlig genügend und vor allem nicht so bunt wie in den BlackOps teilen. Htäte es sogar noch etwas düsterer gehabt

ich denke dein erster satz zeigt genau das problem, das die kritiker damit haben. COD spült jedes jahr millionen in die kassen von activision und da könnte man sich schon mehr erwarten als nur genügend. der ansatz von COD mit recht kleinen maps und wenigen spielern tut noch das übrige dazu, dass sich da viele mehr erwarten würden, gerade bei den finanziellen möglichkeiten von activision.

aber solange es bestehende fans nicht stört ist es ja ok. es geht hier ja auch eher um leute, die wieder mal checken, ob sie COD wieder mal eine chance geben wollen und sich etwas verbessert hat.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme hiermit Cod nicht in Schutz, allerdings sehe ich es wie Rush, wenn es spielerisch ENDLICH mal wieder passt, ist mir das 1000x lieber als ein Grafikblender. Auch das mit den Maps bin ich voll bei dir, dass in letzter Zeit nur noch Müll / zu kleine Karten produziert wurden. Ich hoffe hier auch auf wieder größere. Da sah man ja bei gezeigten Gameplay bisher gute Ansätze bei Herrschaft oder TDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...