Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber es darf und kann passieren.

Der Spielstand wäre Horror, aber wenns nur die Statistik ist, ist mir das völlig egal. Da wären wir ja wieder beim Thema der Wichtigkeit der Statistik.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerDuke:

Oh das gute ist,

Anscheinend scheint auch eine interne Statistik verloren gegangen sein Auf welchem Level ich mich befinde.


Bin jetzt nur in absoluten Anfänger Lobbys und schieße dort alles kaputt mal ganz witzig

Jetzt stellen sie bestimmt gleich die Server ab, weil sie wollen ja nicht das Noobs gebasht werden. Und so wie sich das bei dir anhört, werden sie grade zerstört. Haben sie nun von ihrem hässlichen SBMM. 

So ein Fehler darf einfach nicht passieren für einen solchen Entwickler wie IW. Wir sind ja schließlich hier nicht beim Goat Simulator.

 

Für mich ist das Spiel schon lange durch. ich rühre es garnicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich super unproffesionell.

Aber mir persönlich wäre es sowas von egal, das ich dafür eigentlich keine Worte finde :D Es ist für mich nur ein Spiel. Ist alles weg? Ja und? Ich spiele einfach wieder ein paar Runden...Das ist für mich nur ne Freizeitbeschäftigung. Nicht mein Leben ist davon abhängig. Stand da in den News nicht auch, dass da nichts verloren ist? Also keine Panik.

Außerdem wurde gesagt, wenn die Meldung mit dem "loss" auftritt, diese weder zu bestätigen, noch zu verneinen. Einach aus der Anwendung gehen. Und alles ist ok^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerDuke:

Welchen Sinn die haben und wo man die sieht wird auch nicht erläutert

einfach da 

Wollte es gerade hinterfragen, ob man damit iwas besonderes anstellen kann, aber dann vermute ich mal das du iwann in deiner Statistik bestaunen kannst wie oft du Medallie XY erhalten hast. Dann wäre ich bei dir, sinnfrei und die Energien zum proggen hätte man sinnvoller einsetzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

Wollte es gerade hinterfragen, ob man damit iwas besonderes anstellen kann, aber dann vermute ich mal das du iwann in deiner Statistik bestaunen kannst wie oft du Medallie XY erhalten hast. Dann wäre ich bei dir, sinnfrei und die Energien zum proggen hätte man sinnvoller einsetzen können

Komischerweise werden diese immer Angezeigt, wenn der Fortschritt des Battle passt es angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Wollte es gerade hinterfragen, ob man damit iwas besonderes anstellen kann, aber dann vermute ich mal das du iwann in deiner Statistik bestaunen kannst wie oft du Medallie XY erhalten hast. Dann wäre ich bei dir, sinnfrei und die Energien zum proggen hätte man sinnvoller einsetzen können

Sidn die Medaillen so wie bei MW2 die Herausforderungsdinger da wie zb. "Die Show" -> 10x Killen ohne zu sterben? Und kann man das irgendwo einsehen? Das fand ich eigentlich immer ganz cool. War noch nicht daheim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Neveroutgunned:

Mir fehlt nach mehrmaligem Downloaden immer noch das Special Operations Pack I...nach dem dritten Runterladen hab' ich kein Bock mehr...

Vor dem f...... Update hatte ich keinerlei Probleme...*seufz*

Bei mir lädt er es runter und dann fängt er wieder von vorne an

Da stimmt doch was nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...