Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Ich hoffe auch das sich auf Dauer der Markt wieder verändern wird, aber für die Nahe Zukunft können wir uns von der Nostalgie verabschieden, jedenfalls in welcher Form die Spiele damals veröffentlicht wurden.

Ist leider so...

Nur haben sie Die Alpha und die Beta aber nostalgisch rübergebracht. Also genau das , wonach die Leute gerufen hatten. Das Interesse war groß und ihnen ist damit ein großer Zustrom vom ersten Tag an sicher gewesen. Unterm Strich muss man ihnen zugestehen, dass sie mehr Arbeit in das Präsentieren und vorabinformationen  gesteckt haben als in das Spiel selbst (arg zugespitzt ausgedrückt).Und was ist davon aktuell noch übrig? Du hast die Frage selbst beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kevin13006:

 

Das müssen meiner Ansicht nach alles die neue Generation sein. Mir wäre da mein erarbeitetes Geld zu schade. 20 Euro für nen Operator und nen Skin. Bei denen ist einiges Defekt im Kopf. 

Danke.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesen COD Teil. Für mich sogar das beste seit Jahren weil mir die Reihe nach BO1 immer weniger gefiel. Und mit den Weg zum SciFi Setting war es ganz aus. Zwar gab es WW2 zwischen drin aber dass habe ich ebenfalls nie groß gespielt. 

 

BO4 war das erste COD seit langen was ich wieder spielte und war schon "ok"  Aber MW ist für mich ein würdiges Modern Warfare. Das Gunplay ist Spitze,die vielen Möglichkeiten seine Waffe nach sein wünschen anzupassen ein Traum. Dazu Gratis Maps.  Wie man sich die überteuerten DLC wieder wünschen kann ich mir ein Rätsel.  Ich kenne Cod seit Teil 1 vom PC her. Damals waren Maps noch Gratis bis zum Original Modern Warfare.  Ich habe damals auf den PC gezockt und lachte noch über die Konsolen Spieler die für die gleichen neuen Maps € gezahlt haben.  Bis die kacke bei MW2 für alle eingeführt wurde und die Spieler in 2 lager gespaltet hat > Nicht DLC Käufer vs DLC Käufer. Vorteile? Keine.  Nachteile? So einige.  DLC Maps waren nie so gut besucht. Hat jemand den DLC gehabt und der Freund nicht war zusammen Spielen nicht mehr möglich.

Man muss den Battlepass nicht mögen...man braucht diesen nicht mal zwangsläufig.  Ich besitze diesen zwar aber finde den Inhalt eher...naja.  Aber mir ist dieses System auch viel lieber als überteuerte Map Packs DLC. 

Was mir am neuen COD wirklich nicht gefällt sind die Maps. Mit der Anzahl könnte ich leben aber die Maps sind zum großen Teils so verwinkelt das Rushen einfach kein Spaß macht und man sogar im Nachteil ist.  Das ShootHouse so beliebt ist wundert mich nicht. Auch wenn ich die Map nicht mehr sehen kann...sie hat ein geilen Flow was vielen anderen Maps hier im Spiel fehlt. Shipment ist so eine Sache für sich :D Zum schnell Aufleveln ect ist die Map bestens geeignet. Aber zum chilligen Zocken oder so weniger.  Das Rust nun folgen soll als neue Map ist so wo ich mir denke > Toll wieder so eine kleine Map wo man im Sekunden Takt umgeballert wird.

 

Ach ja...das es kein Mapvoting gibt nervt auch ziemlich.

 

Aber ansonsten mein Lieblings COD seit Jahren.

Bearbeitet von Sam1510
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...