Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Aber was in aller Welt ist bei dem game dauernd so derartig riesig bei den patches?

Ich meine 51 GB?? Geht's denen noch gut? Die meisten anderen games haben das nichtmal komplett und die rücken mit so nem patch an. LOL

Würde mich auch mal interessieren was da immer so groß ist. Zum nächsten CoD ists dann 400 GB groß. 

Damit noch mehr blinkt und blitzt. 

Spaß beseite....das ist echt seltsam. Können dann nicht nur minimale "Verbesserungen "sein, oder die haben einfach keinen Plan was die da für einen Zirkus veranstalten. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Leute, ihr braucht da nicht in Panik fallen und feuchte Höschen bekommen. Jetzt mal ernst ob ihr es glaubt oder nicht. Spencer kauft ein um die Xbox zu schützen und zu stärken und nicht um Sony eines auszuwischen und zu Schaden. Zum einen: Sony hatte immer mehr Exklusiv-Deals, egal ob Exklusive Spiele oder exklusive Inhalte. Zum zweiten: Die Konkurrenz, ich betone es immer wieder, ist nicht Sony. Die Konkurrenz ist Google, Facebook Amazon, die sich darauf konzentrieren, wie man Spiele für sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich macht. Letztendlich ist genau dies das Hauptziel. Im neuen "Krieg" mischen die "Big Five" von Alphabet/Google, Facebook bis Amazon sowie Tencent aus China und Microsoft mit. Und da geht's um mehr als nur Gaming auf Konsolen vor der Glotze. Wir stehen da einen Wandel bevor wie damals das Gaming auf Automaten hin zu Gaming im Wohnzimmer. Nun ist es der Wandel Gaming in Wohnzimmer auf Mobiles/Cloud Gaming. Es wird da auch nichts exklusiv "Only Xbox" aber das Xbox bevorzugt wird ist klar: Early Access als Beispiel, Free for Xbox - eher diese Art. Und hier spricht kein Fanboy, sondern ein Realist der sich hobbymäßig schon lange mit der Thematik auseinandersetzt.
    • Da bin ich auch gespannt ☺️
    • Yyyyyeeehhhaaa! Und bald kommen toy Story skins. Ich will den Dino, oder Buzz lightyear! indes hat DICE scheinbar selber noch keinen Schimmer was sie abseits von skins mit dem Spiel noch machen sollen. 
    • Das einzige was sich da (dank gamepass) ändern wird ist die Anzahl an mikrotransaktionen und Grind. Sieht man ja an Halo. 
    • @KingChief Auf das Projekt von ID Software bin ich gespannt !    Wenn die Programmierung betreiben dann richtig. Das ganze dann auch noch Exklusiv  Puh ^^   Stelle mir ein Open World Spiel von denen vor mit all ihren Vorzügen und Fähigkeiten  Dazu die Ressourcen seitens Microsoft.  Gewinnen  bestimmt Technik Awards durch die Bank 😃 Generelle Spiele wie Fallout, The Elders Scrolls und Co erleben ihren Frühling vom feinsten.  Bin echt gespannt wie die davon profitieren werden.   
  • Create New...