Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral
 Share

Recommended Posts

Bei mir kommt seit dem Update "Sie besitzen mindestens ein Mehrspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Hab schon die Lizenzen erneuert auf der PS4 und auch den Multiplayer Teil schon neu geladen. Hilft nicht leider. Keine Ahnung was ich noch machen soll

107212.png

vor 3 Minuten schrieb Hopperrapper:

Bei mir kommt seit dem Update "Sie besitzen mindestens ein Mehrspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Hab schon die Lizenzen erneuert auf der PS4 und auch den Multiplayer Teil schon neu geladen. Hilft nicht leider. Keine Ahnung was ich noch machen soll

es gibt glaube ich mehrere downloadpakete. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

ich glaube es gibt ein neues matchmaking system. hatte gerade in meinen runden nur  leute die +/-2 von meinem rang waren.

äähm, könnte eventuell auch daran liegen das alle wieder auf Level 55 starten :D

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 35 Minuten schrieb Tobse:

äähm, könnte eventuell auch daran liegen das alle wieder auf Level 55 starten :D

🤣 das könnte natürlich der grund sein. sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. 😂

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Die Gerüchteküche brodelt bzgl. des gestrigen Updates und einem Battle Royal Modus, wie hier schon in den News beschrieben soll der Name Warzone sein.

Weitere Indizien für einen bald kommenden Battle Royal Modus:

• Größe des gestrigen Updates
  • Neues Intro, hier sieht man wohl mehrere Leute die aus einem Flugzeug springen, sich bekämpfen und eine grüne Giftgaswand, welche die Begrenzung der Map bedeuten könnte. Außerdem erkennt man wohl eine riesige Karte
  • Neuer Punkt im Menu, welcher derzeit wohl noch als "Geheim" betitelt wird
  • Like 1

vor 15 Minuten schrieb Mickie:

Das Update gestern war so groß, dass ich es vergessen konnte mal reinzuschnuppern. Also darf ich mich heute darauf freuen^^

geht mir ähnlich, werde heute aber auch nicht wirklich lange zum zocken kommen, da ich mich mit ehemaligen Kollegen treffe.

Werde wohl erst morgen oder Freitag wirklich dazu kommen. Mal sehen wie schnell ich dieses Mal mit dem BP durch bin :D

• Like 1