Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Battlepass oder sonstiges Zeugs kaufe ich jetzt keines mehr. Brauch ich ja im Prinzip alles nicht und außerdem spiele ichs dafür ja nur noch viel zu wenig.

Hin und wieder mal zwischendurch eine Runde spielen und das wars.

 

Gestern hab ich schnell mal ne Runde auf Rust gespielt. Die Map finde ich allerdings weniger gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den neuen BP wieder geholt. hatte vom ersten BP ja 800 CP freigespielt und die fehlenden 200 CP hab ich mir um €1.99 gekauft.

die beiden neuen maps gefallen mir bisher ganz gut.
rust ist zwar recht klein, aber bei weitem nicht so chaotisch wie shipment. 
den namen der 2. map mit der lagerhalle habe ich vergessen, die ist bisher aber überhaupt sehr spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Patches kommen daher, dass es keine inkrementalen Updates sind bzw. die Struktur dahinter. Statt nur neue Dateien und veränderte zu tauschen, müssen jedes Mal komplette Pakete neu heruntergeladen werden. 

Es gibt genug Spiele, die haben das. Warum dieses nicht, kann man schwer beurteilen von außen. 

Im Moment ist das nichts für mich. 50 GB, da kann ich dann nach einer Woche weiterzocken. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den 2 neuen Waffen, da steht ja im grünen Feld immer Gratis dabei.

Bekomme ich die auch ohne Battlepass? Ich hab den ja diesmal nicht mehr gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...