Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Wie ist das jetzt eigentlich mit den 2 neuen Waffen, da steht ja im grünen Feld immer Gratis dabei.

Bekomme ich die auch ohne Battlepass? Ich hab den ja diesmal nicht mehr gekauft.

Ohne BP bekommst alle Sachen bei denen oben in grün Gratis steht, alles andere ist exklusiv. Die Waffen müsste es für alle geben.

Die erste Waffe habe ich schon getestet, ich finde sie sehr gut.

Und gestern auch auf Rust gespielt. Ich mag den Level total. Ärgerlich wenn die Leute extrem campen, aber bei ausgewogenen Runde, ist die Map schon toll.

vor 2 Minuten schrieb Mickie:

Ohne BP bekommst alle Sachen bei denen oben in grün Gratis steht, alles andere ist exklusiv. Die Waffen müsste es für alle geben.

Die erste Waffe habe ich schon getestet, ich finde sie sehr gut.

Und gestern auch auf Rust gespielt. Ich mag den Level total. Ärgerlich wenn die Leute extrem campen, aber bei ausgewogenen Runde, ist die Map schon toll.

Danke, das wollte ich wissen.

Das heißt also, man levelt im Hintergrund immer den Battlepass mit (auch wenn er inaktiv ist) und falls man ihn später kaufen sollte, bekommt man sofort das ganze Zeugs was es sonst noch so geben würde nehme ich an.

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Das heißt also, man levelt im Hintergrund immer den Battlepass mit (auch wenn er inaktiv ist) und falls man ihn später kaufen sollte, bekommt man sofort das ganze Zeugs was es sonst noch so geben würde nehme ich an.

Korrekt, gibt halt eine Bezahlvariante, hier erhältst du bei Level 100 alle Gegenstände und dann die freie Variante, hier bekommst du ca. alle 2-5 Level einen Gegenstand.

Sollte aber auch im BP stehen welche Sachen for Free und welche bei Kauf des BP erhältlich sind.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Genau richtig :)

Ok also die neue Map ist so lala, aber wenigstens ne vernünftige Größe, Rust kenne ich ja.

SBMM ist nach wie vor drin, am Matchmaking hat sich MMn nichts geändert. Das mit den Regimentern ( gelber Clantag ) ist ne coole Sache. Allerdings war gestern mein Wunsch-Tag natürlich schon weg -,-

BR wird sicher kommen, das kann jetzt gut oder schlecht sein. Mal abwarten.

Allerdings gefühlt gestern JEDER mit dem Ghost Skin rumgelaufen, da klingelt wieder die Kasse bei Activision.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 27 Minuten schrieb Banane:

Also ich bin überhaupt kein Fan von diesem Ghost. Darum spricht mich der aktuelle Pass auch nicht wirklich an.

Mara aus der ersten Season finde ich super, mit der laufe ich immer rum. 😉

der ist doch nur eine freischaltung von 100 im BP. gibt ja auch wieder zahlreiche andere chars.

aber klar, notwendig ist der BP nicht, was ich auch gut finde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 54 Minuten schrieb Banane:

Also ich bin überhaupt kein Fan von diesem Ghost. Darum spricht mich der aktuelle Pass auch nicht wirklich an.

Mara aus der ersten Season finde ich super, mit der laufe ich immer rum. 😉

Bei mir ist es genau anders, ich fand alle anderen Operator nicht so toll, habe immer nur Otter und Kruger drin gehabt. Ghost ist für mich Pflicht. Was soll ich sagen, Maske mit einem Totenkopf drauf, damit habt ihr mich einfach ^^

Habt ihr mal wieder in den Shop geguckt? Die bunten Waffen häufen sich. Habe aber immer noch keinen Skin gefunden den ich unbedingt haben muss

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Gut ich muss etwas revidieren, der BP kostet nen 10er und man kann da wohl mit CP des alten fast kaufen. Somit ist das schon ok.

Ich habe jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit für Season 2 und kann wieder mehr zocken. Bis TLOU und FF7 kommen :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

der ist doch nur eine freischaltung von 100 im BP. gibt ja auch wieder zahlreiche andere chars.

aber klar, notwendig ist der BP nicht, was ich auch gut finde.

Ich hab ihn schon durchgeblättert. Im Prinzip dreht sich der BP doch nur um diesen Ghost. Auf 100 schaltet man dann noch nen skin und ein emblem für diesen Totenkopftypen frei.^^

Und der Rest sind halt Waffenskins, Visitenkarten und Embleme die doch im Prinzip überhaupt nix bringen wenn wir uns ehrlich sind.

Das Wichtigste sind die neuen Waffen und die bekommt man auch so.

Ich hab übrigens sogar noch 900 CP und kauf ihn trotzdem nicht. Die heb ich mir für den Nächsten auf. :)

• Like 1