Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Bei mir geht das leider nicht mehr weiter, dieses addon lädt nicht, spiel startet somit nicht und irgendwann stürzt die PS a ab 😭 der Witz daran ist, dass ich das seit dem update immer hatte aber das immer beim start durch lief und ich spielen konnte. Seit gestern tritt og. Problem auf. Ich hab echt keine Lust neu zu installieren, klassen usw sind ja dann auch alle weg? Weiß jemand Rat 🙄

IMG-20200217-WA0015.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, dass ihr solche Probleme habt. Ich kann persönlich keine Fehler feststellen. Außer vorhin kurz, wo nach jeder Runde ein Map Update vollzogen wurde. Aber kann ja fix der Gruppe immer nachjoinen und beim Neustart war es weg. :)

 

Battle Pass gleich auf 30.

vor einer Stunde schrieb DerDuke:

Deinstallieren

Ein gutes Spiel installieren ( The Witcher 3, RDR oder Darksiders 3 vielleicht ) 

Freuen

Das wäre dumm.

 

Größere Festplatte kaufen: The Witcher 3, RDR 2, Darksiders 3 und CoD MW installieren.

 

Noch mehr freuen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kmoral:

Bei mir geht das leider nicht mehr weiter, dieses addon lädt nicht, spiel startet somit nicht und irgendwann stürzt die PS a ab 😭 der Witz daran ist, dass ich das seit dem update immer hatte aber das immer beim start durch lief und ich spielen konnte. Seit gestern tritt og. Problem auf. Ich hab echt keine Lust neu zu installieren, klassen usw sind ja dann auch alle weg? Weiß jemand Rat 🙄

IMG-20200217-WA0015.jpeg

Selbiges hatte ich auch, musste komplett neu installieren

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Jetzt haben sie eine Liga Playlist drin, aber SBMM immer noch im normalen Public. Gefühlt nach jeder 3. Runde bekommst du übelsten Profis als Gegner. Verstehe wer will. 

Die SIG Sauer 5.56 müsste die Grau sein oder? Haben hier einen Waffenexperten? 

Korrekt und macht meiner Meinung nach, auf Max Rang und mit den richtigen Aufsätzen ordentlich Spaß.

Von einigen Seiten wird sie nicht gerade als Alternative gefeiert, aber ich finde Sie schon ziemlich stark. Einziger Nachteil auf der Entfernung springt das Fadenkreuz häufig ziemlich heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch heute nochmal was: Wenn ich nicht auf das Spiel gehe, kommt ein Download ( Download wird vorbereitet ging gestern ultra langsam ). Dann hab ich aus gemacht, weil ich weiter musste. Heute lass ich das mal laufen abends, vielleicht hilft das noch. Ansonsten halt komplette Neuinstallation. Man man man

@Tobse sind nach Neuinstallation die Klassen weg?

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb kmoral:

Ich versuch heute nochmal was: Wenn ich nicht auf das Spiel gehe, kommt ein Download ( Download wird vorbereitet ging gestern ultra langsam ). Dann hab ich aus gemacht, weil ich weiter musste. Heute lass ich das mal laufen abends, vielleicht hilft das noch. Ansonsten halt komplette Neuinstallation. Man man man

@Tobse sind nach Neuinstallation die Klassen weg?

Ich kann es dir gar nicht beantworten. Habe darauf nicht geachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BillionairsClub:

Gibt es eine Seite wo man die besten Waffeneinstellungen sehen kann? Welche Aufsätze und für welchen Spielstil. 

Habe das Spiel in Englisch und finde es teilweise schwer, die richtigen Aufsätze zu kombinieren 

Ich habe es auch in Englisch. Willst du ruhig und auf Entfernung schießen können dann nimm Aufsätze die "Aiming Stability" und "Recoil Control" als Pro haben. 

Willst du rushen, baue Aufsätze drauf die "Aiming Down Sight" Speed erhöhen. 

Der Compensator und der Merc Foregrip reduzieren den Recoil beispielsweise am besten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...