Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb kmoral:

Heute ist ja 03.03.

Meint ihr es kommt heute was bezüglich BR?

Ich glaube nicht, sonst hätte es gestern um 19 Uhr eine Ankündigung gegeben. Jedenfalls war es bei den Battle Pass immer so das einen Tag vorher ein Releasetrailer kam und ein paar Infos.

Jz ist der 10.03 wohl der heiße Scheiß :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Seid ihr echt so heiß auf diesen BR Modus? Also mich juckt der überhaupt nicht.

 

Ja die Leaks sehen schon gut aus, bzw würde es mal Abwechslung rein bringen. Mir wäre allerdings n vernünftiger 6vs6 map content ( zb 3 Maps pro Monat ob alt oder neu ) lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Seid ihr echt so heiß auf diesen BR Modus? Also mich juckt der überhaupt nicht.

 

Ja total, 2-3 Kumpels spielen mit mir eigentlich dauerhaft zusammen und wir sind alle heiß wie Frittenfett und wie @kmoral schon sagte wäre es eine schöne Abwechslung.

Bin auch dankbar wenn endlich Nioh und Final Fantasy verfügbar sind. Gefühlt habe ich bei CoD nicht mehr viel zu tun, außer den Battlepass zu Leveln und das Max-Level zu erreichen + Offiziersaufgaben. Bin derzeit bei Level 144 oder so und habe auch alle Aufgaben soweit erfüllt.

Bei den Missionen fehlen mir glaube nur 2, eine davon ist die Koopaufgabe mit 50 Juggernaut kills und die andere Aufgabe sind die Abschüsse mit dem MTW. Da mich Bodenkrieg und Koop aber nicht interessiert, lasse ich auch die Finger davon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Hoffe nur die Ressourcen für das Kernspiel bleiben net auf der Strecke

Bei der geleakten Größe der Map werden sich sicher etliche Fehler / Glitches usw einschleichen, bin gespannt wie sie hier die Grätsche hinbekommen.

Sollte der BR Modus stabil laufen, hat man erstmal für die nächsten Wochen / Monate Ruhe, die Map muss ja nicht zwingend im wöchentlichen Rhythmus verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Mal ne Frage...

Die Uzi hat wieder neue Sachen zum Aufrüsten. Um den 4ten Lauf zu bekommen braucht man das 41AE 25 Schuss Magazin.

Bei mir steht aber nur als 3tes Magazin

41 AE 32 Schuss Magazin.

Ist das wieder ein dämlicher Bug,oder bin nur ich davon betroffen?

Bearbeitet von SilberSilvretta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...