Jump to content
Play3.de
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Nice!

Hat es wer bei Amazon vorbestellt und schon einen Code erhalten? Ich bisher leider nicht.

Den Code bekommst du Mittwoch Abend ab 23 Uhr. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mehr leaked Infos

Quelle: Twitter "TheGamingRevolution" 

Die Beta ist etwa 50GB groß 

Die ersten 3 Tage, kann man keinen Spielmodus auswählen, man wählt ein Schnelles Spiel und spielt Zufallsspielmodi

Die Modi die enthalten sind

20Pl TDM

20Pl Domination

Standard 6v6 TDM

Standard Domination

Headquarters 

Night Vision Playlist

Gunfight

32v32 Ground War

Tactical Realism

Der Begriff Ground War existiert nicht mehr

Kein Search and Destroy, dafür Cyber Attack, was in etwa das Gleiche ist nur mit der Möglichkeit Teammates wiederzubeleben 

Prestige wird es im bewährten System wohl nicht mehr geben, stattdessen gibt es ein neues Grindsystem

Sie haben wohl einen Weg gefunden die Spieler, die unbedingt eine Mini Map wollen, zufrieden zu stellen

Und zwar wird man die Karte auf der Mini Map sehen können und auch seine Teamkollegen und in welche Richtung sie sehen, aber man sieht nicht von wo die Gegner schießen, also wie in Battlefield. 

Die UAV zeigt dann die Standorte der Gegner. Sehr gut gelöst 👍

Die Nuke ist im Spiel enthalten und sie beendet das Spiel wie in MW2. Erreicht wird sie mit einer 30er Gunstreak. Und sie verändert nicht die Karte. 

Rust aus MW2 wird wahrscheinlich als Gunfight Map zurückkehren oder Teil der Battle Royal Map werden. 

Edited by Rushfanatic

Es ist nahezu sicher, dass Battle Royal als Free to Play 2020 erscheinen wird. 

Moin, kann man das Spiel bei Amazon vorbestellen, den Vorab-Beta-Zugang erhalten und anschließend wieder stornieren? Oder geht das nicht mehr so wie früher? :D 

vor 2 Minuten schrieb Torre:

Moin, kann man das Spiel bei Amazon vorbestellen, den Vorab-Beta-Zugang erhalten und anschließend wieder stornieren? Oder geht das nicht mehr so wie früher? :D 

Klar geht das. Kannst du im Store auch machen

Wenn diese Infoflut von Rushfanatic wirklich so stimmen sollte,ist das eine viel vollgepacktere Beta als ich dachte. Die Mini Map Lösung wäre ausserdem in der beschriebenen Form ein guter Kompromiss. Besser als gar nix und erfrischend neu das man die Gegner erst sieht,sobald eine Drohne aktiv ist. Das würde auch bedeuten,das nicht schallgedämpfte und schallgedämpfte Waffen nur noch für die Audioausgabe eine Rolle spielen. Sehr interessant. Die 50GB wären bei dieser Betagrösse dann auch nachvollziehbar. Hoffentlich stimmen die Infos. Ich würde es so begrüssen.

vor 8 Stunden schrieb Torre:

Die Beta kann nun geladen werden und ist 42GB groß 

Seltsam, hab‘ den Code auf der Activision Seite eingegeben aber weder eine Mail mit dem PSN Code erhalten noch kann ich die Beta laden.

Edit: Hat sich erledigt, auf derselben Seite stand nun ein PSN Code und jetzt bin ich die Beta am Laden ^_^

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]