Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Das ist klar. Nur das ist eben einfach nicht mein Ding. Ich rushe viel lieber über kleine Karten.

Diese große Karte macht das Ganze für mich einfach etwas langweilig. Vor allem ist es in etwa wieder so wie in Bodenkrieg mit den ganzen Fahrzeugen usw. Dann muss man auch fast noch Crossplay aktivieren, da sonst nicht genügend Spieler gefunden werden.

Aber ist auch völlig egal, ich bin mit dem normalen Multiplayer völlig zufrieden. 😉

 

Kann ich voll verstehen, Battle Royal ist einfach nicht jedermanns Sache, so sind Geschmäcker eben. Mir macht es unglaublich Spaß mit meinen Kumpels zu looten, die Gegner zu jagen und sich immer weiter voran zu spielen. Jede Runde ist anders, der Kreis geht immer an einer anderen Stelle zusammen, andere Gegenspieler, andere Situationen die zu bewältigen sind.

Macht mir persönlich unglaublich Spaß und sich am Ende gegen 150 andere Spieler durchzusetzen ist dann schon ein kleines Glückgefühl. Wir spielen zusammen auch ziemlich aggressiv und warten nicht ab bis uns Gegner vor die Flinte laufen, sondern wir jagen aktiv. Habe schon Bock das ganze We in der Warzone zu verbringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Macht mir persönlich unglaublich Spaß und sich am Ende gegen 150 andere Spieler durchzusetzen ist dann schon ein kleines Glückgefühl. Wir spielen zusammen auch ziemlich aggressiv und warten nicht ab bis uns Gegner vor die Flinte laufen, sondern wir jagen aktiv. Habe schon Bock das ganze We in der Warzone zu verbringen ^^

Gewonnen hast du gestern so ein Ding auch schon? Momentan gehts ja nur in 3er Teams, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Gestern 5 bis 6 Matches Warzone gezockt. Bockt extrem wie zu erwarten war.

 

Was wir für Situationen erlebt haben. Kannst du dir nicht ausdenken.

genau das macht dieser Modus einfach aus, keine Runde ist wie die vorherige und dazu so viele WTF-Momente.

Wir standen gestern am Damm und ein Spieler hat uns von oben beschossen. Keine Chance für uns ihn aufs Korn zu nehmen, wir also in Deckung. 10Sekunden später fällt uns der Kerl entgegen, ist wohl einen Schritt zu weit nach vorne gelaufen und samt loot vor uns aufgeklatscht :D

vor 54 Minuten schrieb Banane:

Gewonnen hast du gestern so ein Ding auch schon? Momentan gehts ja nur in 3er Teams, oder?

Joppa einen Sieg habe ich schon auf dem Konto, war zum Schluss aber reines Chaos und ich hatte noch eine Drohne am Start, unser drittes Mitglied ist kurz vorher gestorben. Die Drohne war Gold wert, habe somit erkannt das die Gegner gefühlt 5m neben uns standen und konnte den ersten direkt rausnehmen. Der Zweite wurde von meinem Kollegen geplättet. Nummer Drei hat meinen Kollegen dann rausgenommen. Ich habe dann mit 2 Granaten den letzten ausgeschaltet.

Du kannst auch Solo oder zu Zweit starten, aber du kämpft halt trotzdem gegen dreier Squads. Musste ich gestern auch schmerzlich erfahren, als ich mich gewundert habe wieso zwei Spieler zusammen um eine Leiche rennen. Den ersten konnte ich noch wegpusten, dann aber gegen Nummer Zwei aufgrund von Dummheit verloren :D

Persönlich kann ich es nur empfehlen die eigenen Rüstungsplatten immer an den Kaufstationen aufzufüllen, diese sind einfach unfassbar wichtig. Gerade im späteren Spielverlauf findet man diese sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nochmal eine Runde mit einem Kollegen gespielt und wir haben den Squad nicht aufgefüllt, somit sind wir auch gegen Dreierteams angetreten.

Fazit:

Die Waffen aus den Kisten sind fast immer nur die selben, wieso biete ich hier keine größere Vielfalt?

Gulag, die auch von mir gefeierte zweite Chance verkommt derzeit als Nervoption. In einem Kampf 2 vs 3 oder auch bei 3 vs 3 ist die Chance ziemlich hoch das einer der eigenen Teammitglieder im Gulag landet. Hier muss er erstmal warten bis er an der Reihe ist und dann seinen Kampf austragen. Gewinnt er, kommt er wieder auf die Karte und darf erneut looten. Die eigenen Waffen sind zu  diesem Zeitpunkt meist weg, da die Map kleiner geworden ist. Das eigene Team müsste im Umkehrschluss wesentlich defensiver spielen. Von den gestrigen 4 Kämpfen im Gulag hatte ich mindestens zweimal einen Gegner der nur noch rumstand und sich hat töten lassen. Wir sind gestern auch gequittet wenn wir beide ins Gulag kamen.

Hier muss man definitiv nochmal an den richtigen Schrauben drehen, entweder bekommen nur die ersten 30-40 Spieler die Möglichkeit sich im Gulag zu messen, oder ich werde erst zum Gulag zugelassen wenn ich bspw. 2 Kills vorweisen kann.

Gefühlt verliere ich hierdurch einfach zuviel Zeit. Entweder spielt mein eigener Squad extrem defensiv und hofft das ich mich im Gulag beweisen kann oder sie sind gezwungen vorzugehen, werden beschossen und während ich das Gulag verlasse stirbt ein anderes Mitglied.

Finde es derzeit nicht gut gelöst, aufgrund der inaktiven Spieler im Gulag gehe ich davon aus das es viele genauso sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut das die Waffen nach dem Respawn weg sind ist nahezu klar bei dem Kreis. Das war bei Apex ja auch so, dass deine Kiste meist in der Zone lag und du halt dann entscheiden musstest, Risiko oder nicht da nochmal reinzulaufen oder neu zu suchen, das macht ja gerade den Reiz aus. Ich muss zugeben, es aufgrund  von Zeitmangel noch nicht ausprobiert zu haben. Wie es scheint wird es aber größtenteils sehr gefeiert.

Leider blendet das Ganze wieder und die Fehler / fehlender Content im normalen MP werden überspielt. Ist  wie bei Greta und Corona^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kmoral:

Naja gut das die Waffen nach dem Respawn weg sind ist nahezu klar bei dem Kreis. Das war bei Apex ja auch so, dass deine Kiste meist in der Zone lag und du halt dann entscheiden musstest, Risiko oder nicht da nochmal reinzulaufen oder neu zu suchen, das macht ja gerade den Reiz aus. Ich muss zugeben, es aufgrund  von Zeitmangel noch nicht ausprobiert zu haben. Wie es scheint wird es aber größtenteils sehr gefeiert.

Korrekt, Bei Apex konntest du aber zu einer Recoverystation laufen und dein Mate innerhalb kürzester Zeit zurückholen, Bei CoD wartest du ja erstmal darauf das er im Gulag kämpfen darf und wenn er dann scheitert kannst du ihn zurückkaufen, Ich gehe mal davon aus das mein Mate das mindestens 3 Minuten nicht am Kampf teilnehmen kann.

Zeitlich sind das schon zwei Welten.

Generell finde ich es schlecht gelöst das man 2 vs 3 spielen kann, anstatt gegen andere Duos anzutreten. Die Nachteile sind hier einfach zu groß um hier effektiv spielen zu können. Da musst du schon einen Squad direkt von hinten erwischen und 2 Leute rausnehmen, bevor diese großartig reagieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Schrotflinte gibts ja jetzt auch.

Dafür muss man mit einer Schrotflinte mit 5 Aufsätzen 7 Abschüsse in 15 verschiedenen Spielen machen. Hab gestern mal 6/15 gemacht.

Mir gefällt die neue Flinte zwar nicht wirklich, aber freigeschaltet und ausprobiert wird erstmal jede Waffe. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...