Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich habe seit Warzone den Standard MP gar nicht mehr angepackt, war noch einmal mit einem Kumpel drin, weil er seine P90 und Grau leveln wollte. 

Danach habe ich dem Modus direkt wieder den Rücken gekehrt. Wenn die Master Camo kommt, werde ich wohl wieder zurückkehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

Ich glaube ich habe seit Warzone den Standard MP gar nicht mehr angepackt, war noch einmal mit einem Kumpel drin, weil er seine P90 und Grau leveln wollte. 

Danach habe ich dem Modus direkt wieder den Rücken gekehrt. Wenn die Master Camo kommt, werde ich wohl wieder zurückkehren. 

Bei mir umgedreht. Ab und zu Warzone, ja, aber für mich jetzt nicht der Hauptspielmodus. Es dauert lange und man muss ständig konzentriert sein, was anstrengend ist.

 

Herrschaft und andere Modi kann man entspannter und chilliger zocken oder einfach mal Shipment im Halbschlaf rocken, was alles bei Warzone nicht geht.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates sind langsam lächerlich. Erst muss man 15 GB Patch laden und dann kannst dieses ganze Game nochmal installieren. Was soll der Scheiß? 
Kann man denn nicht einfach ein Update bringen wie früher, das man lädt und dann ganz einfach wieder das Spiel starten und spielen kann. Son scheiss gibts bei keinem anderen Spiel. 
 

Das soll mir mal einer erklären, warum man so ein System wählt. Peinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rushfanatic:

Alleine Warzone ist richtig Schmutz. Entweder man campt und hört nur auf Schritte oder wird von solch einem Konsorten geholt. Da wäre mir dauerhaft Totenstille lieber, dann würden die Spieler auch mal den linken Stick zum Bewegen verwenden

Warzone alleine kann echt genial sein, aber hatte auch verdammt viele schmutzrunden... im Team is es halt am besten und am lustigsten. So viele lustige Momente gehabt. Warzone ist einfach liebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Alleine Warzone ist richtig Schmutz. Entweder man campt und hört nur auf Schritte oder wird von solch einem Konsorten geholt. Da wäre mir dauerhaft Totenstille lieber, dann würden die Spieler auch mal den linken Stick zum Bewegen verwenden

Bin voll bei dir, mich frustriert es immer mehr.

Egal ob Trio oder Squad an iwelchen nicht zugänglichen Stellen (ohne Heli) sitzen drei Sniper und gammeln ab oder es lungert ein ganzer Trupp in einem Haus und aimt alles ab, in Kombination mit Minen, Raketenwerfer, Geist und Kaltblütig.

Die Chancen schwinden einfach extrem. Gerade wenn man zu den aktiven Spielern gehört die ständig auf Achse sind und nicht dauerhaft iwo verharren wollen. Das Feuer erwidern kann man sich meist sparen, da man den Finisher eh nicht sitzen kann oder um Schusswechsel von einem anderen Team geholt wird.

Der Frust überwiegt derzeit, die wenigen guten Runden werden von Mal zu Mal weniger, da das abcampen auch noch belohnt wird.

Aus meiner Sicht müssten folgende Dinge geändert werden:

Fahrzeuge außer Quad und SUV rausnehmen

Raketenwerfer, C4 und Minen entfernen

Maximal eine Sniper pro Team möglich

Bereiche wie das Stadion oder einige andere und erreichbare Spots sperren.

Gulag abwechslungsreicher gestalten (nicht nur Schrot und Pistole)

Loadouts für Trio oder Quad deutlich teurer machen, es sollte ein hart erarbeitetes Privileg sein seine eigene Waffen zu nutzen.

Camper sollten Nachteile erhalten, kann mir da einen Zwangsauftag vorstellen sodass er einen weiter entfernten Bereich aufsuchen muss, ansonsten stirbt er oder hat andere Beeinträchtigungen (Dauerhusten wie im Gas, oder immer wieder auftretende Verschwommene Sicht oder ähnliches)

 

Spiele derzeit meist 4-6 Partien und habe danach so dermaßen den Kaffee auf das ich aufhöre und das mit festem Team.

Außerdem ist mir aufgefallen (Deathcam) das einige Spieler mich wesentlich eher gesehen haben bevor ich überhaupt Blick auf den Gegner hatte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...