Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich finds mittlerweile auch echt schwer gute runden zu reißen oder überhaupt zu gewinnen. 

Wir werden immer von Campern geholt. Da hat man kaum eine Chance. Haben das auch mal versucht so schnell wie möglich mit guten Waffen die Endzone abzucampen, aber das ist so dermassen langweilig. 

Und ja zusätzlich kommt noch dazu, dass ich manchmal n halbes Magazin in jemanden reindrücke und nix passiert, während er mich fast instant killt. Auch so merkt man manchmal echt spät, dass man beschossen wird. Da ist man meisten schon gestorben, bevor man überhaupt ausweichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den BR bisher nur mal kurz angezockt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

Aber ist es bei COD nicht auch wie bei den ganzen anderen BR, dass sich das Spielfeld laufend verkleinert und man vorher nicht weiss, wo die Endzone sein wird und alleine schon deshalb oft in Bewegung sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon jemand das Problem das seit dem neusten Update die Farbe rot nicht mehr rot, sondern orange ist? 

das kam gestern aufeinmal. Mein laser an der Waffe ist jetzt orange, statt rot, das herz als spray ist orange. Aber angezeigt wird es als rot. Ganz komisch. 
 

edit: hat sich erledigt. Farbenblindmodus war an

Bearbeitet von Kevin13006
Geklärt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier auch jemand das Problem, dass er teilweise keine XP mehr bekommt, sei es für Warzone (hier recht häufig) und manchmal auch im normalen MP? Hier bekomme ich dann weder die normalen Level-XP als auch keine Battlepass-EP. So macht das Doppel-EP-Event dann halt auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2020 um 11:50 AM schrieb Blackmill_x3:

Ich finds mittlerweile auch echt schwer gute runden zu reißen oder überhaupt zu gewinnen. 

Wir werden immer von Campern geholt. Da hat man kaum eine Chance. Haben das auch mal versucht so schnell wie möglich mit guten Waffen die Endzone abzucampen, aber das ist so dermassen langweilig. 

Und ja zusätzlich kommt noch dazu, dass ich manchmal n halbes Magazin in jemanden reindrücke und nix passiert, während er mich fast instant killt. Auch so merkt man manchmal echt spät, dass man beschossen wird. Da ist man meisten schon gestorben, bevor man überhaupt ausweichen kann

Jop geht uns ähnlich, haben es auch Mal versucht, sprich schnell 3 Aufgaben machen womit man den nächsten Ring erkennt und dann in der Endzone abschimmeln. Ist halt mega langweilig und ich kann es noch weniger verstehen wieso man so spielt. Ist zwar effektiv, aber Spielspaß sieht anders aus.

Auch das von dir genannte Problem mit den Waffen ist mir mehrfach aufgefallen. Die Gegner haben einen Shieldbreak, drehen sich in der Zeit und schießen mich komplett weg. Manchmal verstehe ich es nicht. In anderen Runden läuft es jedoch wie geschnitten Brot und man erreicht auch +10 Kills und die Gegner fallen wie die fliegen.

Teilweise erwischt man auch so grausame Server das der eigene Charakter gleich Sprünge über mehrere Meter macht.

Der Akimbo Snakeshot Revolver ist wohl auch der Shit in der Warzone, im Nahkampf überhaupt keine Möglichkeit dagegen etwas zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2020 um 11:54 AM schrieb Diggler:

Habe den BR bisher nur mal kurz angezockt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

Aber ist es bei COD nicht auch wie bei den ganzen anderen BR, dass sich das Spielfeld laufend verkleinert und man vorher nicht weiss, wo die Endzone sein wird und alleine schon deshalb oft in Bewegung sein muss?

Korrekt, aber es gibt Aufträge mit denen man direkt erkennt wo der nächste Kreis ist, erledigst du davon schnell 3 Stück weißt du bereits wo die Endzone ist und kannst dich entspannt in der Endzone niederlassen.

Oder du landest direkt beim Absprung mitten in der Zone (erste Zone ist bereits zum Start bekannt) lootest fix, kaufst dein Loadout und schimmelst mit 3 Leuten auf einem Dach ab.

Zwingt die Zone dich dann zum moven wird sofort losgeknallt (Fahrzeug) und das nächstbeste Gebäude in der Zone anvisiert um sich dort wieder einzunisten.

Habe früher auch Fortnite, Apex und ein paar andere BR gespielt, aber Camper waren dort deutlich seltener, oder nicht so ein großes Problem. In CoD ist es echt schon hart wie viele Leute da in den Ecken abschimmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Jop geht uns ähnlich, haben es auch Mal versucht, sprich schnell 3 Aufgaben machen womit man den nächsten Ring erkennt und dann in der Endzone abschimmeln. Ist halt mega langweilig und ich kann es noch weniger verstehen wieso man so spielt. Ist zwar effektiv, aber Spielspaß sieht anders aus.

Auch das von dir genannte Problem mit den Waffen ist mir mehrfach aufgefallen. Die Gegner haben einen Shieldbreak, drehen sich in der Zeit und schießen mich komplett weg. Manchmal verstehe ich es nicht. In anderen Runden läuft es jedoch wie geschnitten Brot und man erreicht auch +10 Kills und die Gegner fallen wie die fliegen.

Teilweise erwischt man auch so grausame Server das der eigene Charakter gleich Sprünge über mehrere Meter macht.

Der Akimbo Snakeshot Revolver ist wohl auch der Shit in der Warzone, im Nahkampf überhaupt keine Möglichkeit dagegen etwas zu machen 

Ja so extrem gute runden, mit vielen kills hatten wir auch schon öfters. Rekord lag im Trio bei 62 kills zusammen. Das sind dann aber wenige Ausnahmen, wo komischerweise auch jeder Schuss ankommt. 

Jedenfalls hatte ich in keinem BR so wenige Siege wie in Warzone. Spaß machts ja trotzdem, aber die Server Probleme versauen einem oft die ganze Runde. Genauso wie es bei der Endzone oft auf Glück ankommt. Wenn die auf offenem Feld endet und zwei teams gleichzeitig auf einem ballern, hat man keine Chance mehr und erst recht nicht, wenn ein Team davon im Haus gammeln kann. So haben wir natürlich mit Glück auch schon gewonnen. 

Haben letztens aus spaß mal wieder Fortnite runtergeladen und dort direkt gewonnen, aber das Spiel ist echt mist geworden bzw machts keinen spaß mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tobse:

Jop geht uns ähnlich, haben es auch Mal versucht, sprich schnell 3 Aufgaben machen womit man den nächsten Ring erkennt und dann in der Endzone abschimmeln. Ist halt mega langweilig und ich kann es noch weniger verstehen wieso man so spielt. Ist zwar effektiv, aber Spielspaß sieht anders aus.

Auch das von dir genannte Problem mit den Waffen ist mir mehrfach aufgefallen. Die Gegner haben einen Shieldbreak, drehen sich in der Zeit und schießen mich komplett weg. Manchmal verstehe ich es nicht. In anderen Runden läuft es jedoch wie geschnitten Brot und man erreicht auch +10 Kills und die Gegner fallen wie die fliegen.

Teilweise erwischt man auch so grausame Server das der eigene Charakter gleich Sprünge über mehrere Meter macht.

Der Akimbo Snakeshot Revolver ist wohl auch der Shit in der Warzone, im Nahkampf überhaupt keine Möglichkeit dagegen etwas zu machen 

Ok, danke für die Aufklärung.
Bei Apex Legends hatte ich nämlich auch nie Probleme mit Campern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ok, danke für die Aufklärung.
Bei Apex Legends hatte ich nämlich auch nie Probleme mit Campern. 

Bei Apex war gefühlt auch immer jeder aktiv unterwegs, ganz selten das mal eine Gruppe mit Caustic iwo saß und sich einquartiert hat. Bei Fortnite sowieso nicht da man Deckung zerschießen (Habe vor dem großen Bauwahn aufgehört).

Bei CoD ist es aber wieder eine andere Welt, jetzt kommen die feigen Ratten aus dem normalen MP in die Warzone und bringen auch noch ihre Freunde mit. Ich werde nie verstehen wie solch ein abcampen Spaß machen kann. Ich spiele lieber aktiv und nehme ein Team auseinander indem ich taktisch vorgehe oder mit meinem Team clever zusammenarbeite. Campen hat damit aber nichts zu tun. Gegen ein kurzzeitiges verharren um die nächste Zone abzuwarten spricht auch nichts, aber oft bleibt es nicht dabei.

Deswegen bin ich ganz klar für Nachteile für diese Art von Spielern, aber kommen wird sowas nie. Leider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...