Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Beschte Leben, Shipment.

Werde wohl auch mal ein paar Runden einlegen, muss die neue MG noch freischalten und die Renetti und SKS hochbringen. 

Außerdem hänge ich mit dem BP ziemlich hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kmoral:

Zum Waffen leveln vielleicht. Gut, wem die Stats egal sind hat da sicherlich Spaß

Stats sind für mich nur Schall und Rauch. Brauche keine +2er oder +3er KD in der Statistik um Spaß zu haben und jede Runde meinen Kills hinterher zu schwitzen

Wenn ich ne krasse KD in einer Runde habe, dann freut es mich natürlich, aber ich kann auch damit leben nur bei ner 1er KD zu liegen, solange mein Team gewinnt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stats sind mir auch wurscht, solange es Spass macht und wenn man bestimmte Waffen lvl möchte, dann versaut man sich ggf auch seine Statistik, von daher... 

Ich kann mir von einer guten KD nichts kaufen. Ich Gewinne keine Preise etc. 

 

Shipment ist das reinste Chaos. Teilweise keine Kontrolle und die Respawns sind eine Katastrophe, aber die ideale Karte zum lvl der Waffen. Die Renetti hatte ich Ruck Zuck auf Akimbo gelevelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Stats sind für mich nur Schall und Rauch. Brauche keine +2er oder +3er KD in der Statistik um Spaß zu haben und jede Runde meinen Kills hinterher zu schwitzen

Wenn ich ne krasse KD in einer Runde habe, dann freut es mich natürlich, aber ich kann auch damit leben nur bei ner 1er KD zu liegen, solange mein Team gewinnt

Warum sind Stats Schall und Rauch? Andere spielen auf Damaskus, ich auf die Statistik. Als nahezu TDM only Spieler habe ich außer die KD auch keinen Indikator, mich zu messen. Sieg ist natürlich aber auch mir am Wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Warum sind Stats Schall und Rauch? Andere spielen auf Damaskus, ich auf die Statistik. Als nahezu TDM only Spieler habe ich außer die KD auch keinen Indikator, mich zu messen. Sieg ist natürlich aber auch mir am Wichtigsten.

Sie sind deshalb Schall und Rauch, weil sie nach ein oder zwei Jahren in Vergessenheit geraten. Mit meinen 3er und 4er K/D's von den letzten CoD's hab ich nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rushfanatic:

Sie sind deshalb Schall und Rauch, weil sie nach ein oder zwei Jahren in Vergessenheit geraten. Mit meinen 3er und 4er K/D's von den letzten CoD's hab ich nichts 

Ich sehe es eigentlich genauso. Es ist nur Motivation für den Moment. Langfristig ist es völlig egal. Deshalb bin ich auf sowas auch kein bisschen mehr aus. Ich war es damals zu meinen sehr aktiven Zeiten kaum und jetzt bin ich es gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mw2 zeiten habe ich auch noch auf die KD geachtet, aber je älter ich wurde, desto egaler wurde mir das auch. Man hat davon nix und auf Krampf immer ne gute KD zu haben, macht dann auch keinen spaß. 

Gerade weil ich auch nicht mehr so viel zocke, ist eine 2er KD mittlerweile schon schwer für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...