Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ihr habt echt ein "dickes Fell" was dieses Spiel betrifft.  Ich persönlich bestrafe die Entwickler damit, dass ich dieses Game nicht mehr spiele. Mittlerweile ist mir das echt zu blöd was die da abziehen. Seien es diese ganzen Patches oder diese nervigen Karten mit den noch viel mehr nervenden "Campern". 

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und hoffe für euch, dass eure Treue auch mal belohnt werden wird.

Das "dicke Fell" brauch man auch unbedingt, gerade da die Sniper mit dem letzten Patch gebufft wurden. Nicht das es schon genug Windeier gibt die in Häusern, auf Dächern oder auf Bergen geiern.

Mir geht es da ähnlich wie Elton, wenn meine Kumpels nicht da sind zocke ich entspannt FF XIV, ansonsten mit den Jungs Warzone. Gestern waren die Runden bspw. ganz in Ordnung.

Ich frage mich jedoch welcher Fuchs sich überlegt hat das Gulag Sniper und DMR only zu machen?! Wieso nicht einfach eine Rotation aus allen Waffen?! Naja anderes Thema.

Den normalen MP meide ich komplett außer es gibt eine neue Waffe zum freispielen, dann wird diese kurze auf Maxlevel gepushed und danach verlasse ich den Modus auch direkt wieder.

Cod MW (Warzone) ist einfach eine Hassliebe, ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne. Ein neues Spiel könnte da nochmal helfen. Ghost of Tsushima, wo bleibst du nur?!

Ansonsten ist die Warzone wie immer, viel looten, viel weggeknallt werden, viel Gulag, Leute die Auge vom Berg machen, Leute die Auge ausm Haus machen, Leute die Auge von Dächern machen oder aber Leute die einfach in irgendeiner Ecke sitzen. Achja und natürlich Schwitzer :D 

Dazwischen findest du dann mich und meine Jungs, zwei haben akzeptables Aim, der andere ist eine ziemliche Graupe. Letzterer liebt natürlich auch noch Sniper, perfekte Voraussetzungen :D 

Weiß der Teufel wie ich es mit den Leuten auf über 20 Wins geschafft habe :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich und Elton absolut verstehen, wenn man zum Feierabend mit Kumpels noch ein bissel zocken möchte. Hoffentlich kommt irgendwann nochmal nen cooles MP-Game.  Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht habe ich dann auch wieder Bock auf MP-Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich kann dich und Elton absolut verstehen, wenn man zum Feierabend mit Kumpels noch ein bissel zocken möchte. Hoffentlich kommt irgendwann nochmal nen cooles MP-Game.  Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht habe ich dann auch wieder Bock auf MP-Games!

Schwierig bei den Begegnungen die man teilweise in der Warzone hat. Da kommt man gestresst von der Arbeit nach Hause, will nur mit den Jungs ein paar entspannte Runden zocken und abschalten. Im Endeffekt ist man danach gestresster als zuvor :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der "Nacht" Modus in der Warzone ist ein Traum. Alle Häuser sind hell erleuchtet und aus den Häusern sehen die Camperkids gefühlt nichts mehr.

So macht Warzone richtig heftig Spaß. Die Hauscamper sind gefühlt gen Null gegangen, oder man erkennt sie bereits aus zig Metern Entfernung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Der "Nacht" Modus in der Warzone ist ein Traum. Alle Häuser sind hell erleuchtet und aus den Häusern sehen die Camperkids gefühlt nichts mehr.

So macht Warzone richtig heftig Spaß. Die Hauscamper sind gefühlt gen Null gegangen, oder man erkennt sie bereits aus zig Metern Entfernung

Erfrischend. Stimmt. Schade, dass die für den Nachtmodus fast 1 Jahr gebraucht haben und dieser nur "Zeitexklusiv" ist und nach Halloween wieder verschwindet. 

Dafür finde ich den Zombie Modus schwach. Da hatte ich mir etwas anderes vorgestellt und die neuen Operator unverschämt teuer. Gibt ja genug, die dafür Geld ausgeben 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Erfrischend. Stimmt. Schade, dass die für den Nachtmodus fast 1 Jahr gebraucht haben und dieser nur "Zeitexklusiv" ist und nach Halloween wieder verschwindet. 

Dafür finde ich den Zombie Modus schwach. Da hatte ich mir etwas anderes vorgestellt und die neuen Operator unverschämt teuer. Gibt ja genug, die dafür Geld ausgeben 🙈

Jop gibt genug Deppen die mit dem hässlichen Jigsaw durch die Gegend rennen.

Ich hoffe der Nachtmodus bleibt, tut dem Spiel so dermaßen gut. 

Zombiemodus finde ich auch lame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 11/11/2021 um 7:20 PM schrieb Zockerfreak:

Hab mir vor paar Tagen auch mal das Spiel gekauft,aber wie zum Teufel kann ich die Kampagne spielen.Hab das Kampagnen Pack aus dem Store runtergeladen,aber ich kann es nicht starten.Dasselbe Problem beim MP 🤔

Ich hab das selbe Problem. Ich verstehe es einfach nicht. Was soll dieser Downloadzwang von warzone mit der Kampagne? Ich kaufe mir modern warfare und muss als erstes ein ganz anderes Spiel laden, damit ich überhaupt berechtigt werde ins Menü zu kommen, um dann anschließend das eigentliche Spiel nochmal zu laden, was dann auf zwei Daten gesplittet wurde.

Sprich:

1. Disc installieren (ca. 40gb)

2. Patch laden (ca. 80gb)

3. Kampagne laden (ca. 15gb)

4. Kampagne Kompatibilitäts Paket laden (ca. 15gb)

180gb installieren, nur damit man die Kampagne spielen darf. Ich fasse es einfach nicht. Wer hat diesen Mist gewollt? Hab noch nie so einen aufstand mit Retail spielen gehabt. Klar gibt es noch halo infinite und forza horizon 5, die auch gerne die Kampagne nicht auf Disk brennen aber mit dem Hauptmenü, der dann einen zum Downloadbereich navigiert. Das ist wohl die Zukunft. So umständlich die Retail Version machen, dass man die retail Version garnicht mehr kaufen möchte. 

Das die zwei Daten wichtig sind, um die Kampagne zu spielen war mir anfangs auch nicht bewusst. Da wird ja aber such keinem was gesagt, dass man es braucht oder überhaupt, dass man irgendwie geleitet wird. 

Da muss sich echt was ändern. 

Hab jetzt die zwei Pakete geladen aber es geht trotzdem nicht. Im Hauptmenü steht etwas von "Installation angehalten" wieso angehalten? Ich kann auch schlecht installieren anklicken, da es so ein Feld nicht gibt. Jetzt habe ich eine 130gb große Datei und kann warzone spielen aber nicht modern warfare... 

Das macht mich gerade echt sauer. 

Warzone Werbung ohne Ende außerhalb des Spiels und im Spiel selbst und dann funktioniert das eigentlich Spiel nicht oder wird einem schlecht beschrieben was man laden muss. Ich lade jetzt auch das Spezialeinheiten Pack und schaue ob es dann geht.

Und siehe da, die Kampagne installiertt auf einmal weiter. Anstatt Installation angehalten, steht da "Inhalt wird installiert" und obwohl da nichts stand, dass man es für die Kampagne braucht. Ich werde garantiert noch mehr GB laden müssen, obwohl die 40gb von der Disc wahrscheinlich die Kampagne Daten sind. Das ist ein richtig geiler Service. 

Nach dem Laden von Spezialeinheit geht die Kampagne an. Das eröffnungsvideo startet und es ruckelt an der selben Stelle kurz und paar Sekunden später wird der Bildschirm schwarz. Was für ein geiles Spiel, das nicht spielbar ist. 

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...