Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am einfachsten ist wie bereits des öfteren erwähnt der saudi Arabien Account. Hab für meinen Kumpels einen gemacht: Dauer 5 -10 Minuten und 2 Leute können jetz zocken. 

Zum Thema beta: gefällt mir gut, aber mehr nicht. Der suchtfaktor kommt nicht auf. Die ttk zu niedrig zu viele Camper, die nur auf die uavs schwitzen, weil es keine minimap gibt. Warum gibt es die nicht!? Sowas von dumm. Ansonsten gefällt es mir. Muss noch bissl mehr spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SemperFI187:

Zum Thema beta: gefällt mir gut, aber mehr nicht. Der suchtfaktor kommt nicht auf. Die ttk zu niedrig zu viele Camper, die nur auf die uavs schwitzen, weil es keine minimap gibt. Warum gibt es die nicht!? Sowas von dumm. Ansonsten gefällt es mir. Muss noch bissl mehr spielen...

Lustig, seh ich alles komplett anders :)
Hatte noch nicht wirklich viele Camper, finde die TTK SEHR gut und noch viel viel besser finde ich, dass es ENDLICH keine (dauerhafte) Minimap mehr gibt.
Dazu krachende Sounds und fesche Optik. Bin bisher äußerst zufrieden mit der Beta und mag es bereits wesentlich lieber, als die letzten CoDs.

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Janno:

Lustig, seh ich alles komplett anders :)
Hatte noch nicht wirklich viele Camper, finde die TTK SEHR gut und noch viel viel besser finde ich, dass es ENDLICH keine (dauerhafte) Minimap mehr gibt.
Dazu krachende Sounds und fesche Optik. Bin bisher äußerst zufrieden mit der Beta und mag es bereits wesentlich lieber, als die letzten CoDs.

Eine minimap gehört dazu, da gibt's keine 2 Meinungen und wenn du keine Camper siehst, dann weiß ich auch nicht was du spielst... minimap is Thema Nummer eins schau auf reddit und Twitter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Beta soweit auch ganz gut.

Minimap fehlt mir zwar auch, aber durch den "Kompass" sieht man ja ohnehin von welcher Richtung die anderen Ballern, dennoch hätte ich die Minimap gerne wieder dauerhaft.

Aber irgendwie fehlt mir bei den Pistolen der "Bumms" weiss nicht wie ich das besser ausdrücken soll, vllt wird das noch gefixt.

Sound ect find ich wirklich sehr gelungen, Grafik ist gut bis sehr gut, nur dachte ich das meine PS (Pro)jetzt dann bald abhebt und ins All hoch fliegt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Am einfachsten ist wie bereits des öfteren erwähnt der saudi Arabien Account. Hab für meinen Kumpels einen gemacht: Dauer 5 -10 Minuten und 2 Leute können jetz zocken. 

Zum Thema beta: gefällt mir gut, aber mehr nicht. Der suchtfaktor kommt nicht auf. Die ttk zu niedrig zu viele Camper, die nur auf die uavs schwitzen, weil es keine minimap gibt. Warum gibt es die nicht!? Sowas von dumm. Ansonsten gefällt es mir. Muss noch bissl mehr spielen...

Das ist genau meine Meinung,der MP ist ok,aber nichts was man nicht schon gesehen hätte und die angesprochen Camper sehe ich ebenfalls so,hab dann die Beta beendet weil ich einfach keine Lust mehr auf diesen Mist hatte.

Finde auch die Maps nicht so gut,viel zu verwinkelt,eben optimal für Camper :facepalm:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Eine minimap gehört dazu, da gibt's keine 2 Meinungen...

Und wer so einen Schwachsinn schon schreibt, den kann man auch für keine zwei Cents mehr ernst nehmen, was dann auch wieder jegliche Diskussion überflüssig macht.

Und was interessieren mich die ganzen CoD-Fanboys bei Twitter oder Reddit, die bei jeder kleinsten Änderung im Gameplay mit Fackeln und Mistgabeln auf die Straßen rennen. Finde dieses ganze Rumgeheule wieder mehr als peinlich und es bestätigt nur wieder die Theorie, dass diese ganzen Lumpen eben nur den alten Mist fressen und Neuerungen das pure Böse sind.

Bearbeitet von Janno
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Starfish_Prime:

 

Das mit der Map könnte man so regeln wie in Battlefield. Es ist eben quasi dauerhaft ein Hardcore Modus. Wenn es Camper gibt, dann muss man eben sich dem Gegner anpassen, wenn man immer wieder reinrennt, ist man selber schuld. Die Drohne kann man ganz leicht vom Himmel holen, da man die Zweitwaffen ohnehin nie benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Janno:

Und wer so einen Schwachsinn schon schreibt, den kann man auch für keine zwei Cents mehr ernst nehmen, was dann auch wieder jegliche Diskussion überflüssig macht.

Und was interessieren mich die ganzen CoD-Fanboys bei Twitter oder Reddit, die bei jeder kleinsten Änderung im Gameplay mit Fackeln und Mistgabeln auf die Straßen rennen. Finde dieses ganze Rumgeheule wieder mehr als peinlich und es bestätigt nur wieder die Theorie, dass diese ganzen Lumpen eben nur den alten Mist fressen und Neuerungen das pure Böse sind.

Sehe ich genauso. Leider befürchte ich, dass die Entwickler einknicken werden anstatt ihre Vision so durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...