Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Infinity Ward hat auch mit den letzten Call of Duty Ablegern vor allen mit Ghosts was mein Augen der schlechteste Teil der Reihe kein gefallen getan. Bin aber dennoch gespannt drauf es kann erfolgreich sein oder erneut in die Hose gehen. Ein MW4 muss nicht unbedingt sein Hauptsache es macht vielen Sachen belangen besser als den ihrer letzten beiden Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity Ward hat auch mit den letzten Call of Duty Ablegern vor allen mit Ghosts was mein Augen der schlechteste Teil der Reihe kein gefallen getan. Bin aber dennoch gespannt drauf es kann erfolgreich sein oder erneut in die Hose gehen. Ein MW4 muss nicht unbedingt sein Hauptsache es macht vielen Sachen belangen besser als den ihrer letzten beiden Teilen.

 

Es muss ein mw4 werden, ansonsten sehe ich schwarz. Allein der Name mw ist mehr wert als alle teile von Infinity ward zusammen, die nix mit mw zu tun haben. Seit mw3 wartet die community auf einen Nachfolger. Mw3 bis heute das erfolgreichste cod. Das Gesamtpaket war einfach verdammt gut. Ich werde es auch nicht kaufen, wenn es kein mw wird. Mich hat bo4 zu sehr enttäuscht, sodass ich kein cod teil mehr kaufen werde, wenn ich mir nicht zu 100 Prozent sicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semper dann solltest mal dein Avatar ändern :p

Warum ist Ghosts so verhasst? Fand aw und iw wirklich den absoluten Tiefpunkt ^^

 

Ne der gegällt mir ja:trollface:

Blackout taugt mir nach wie vor, aber der multiplayer nervt mich nur noch. Kein Balancing...

Ich fand ghosts auch schrecklich. Aw hat nach wie vor nix mit infinity ward zu tun und infinite warfare war auch schrecklich. Ich Red nur von mp.

Ghosts: die maps schlecht und die ttk einfach zu gering, deswegen hat jeder gecampt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was es wird,am Ende wird sowieso wieder gemeckert :zwinker:

 

Das is fast bei jedem online game so. Mal mehr mal weniger. Was aber bei bo4 z.b. gemeckert wird is heftig. Ich denk einfach, wenn die mw4 machen: Kampagne, spec ops und nen klassischen guten mp mit individualisierungen, dann ist doch alles gut. Sehen die nicht bei Activision, dass es schon lange Zeit ist für ein realistisches, modernes "kriegsspiel"? Modern warfare oder bo2, jeder schreit danach. Dann kommen die mit dem overwatch abklatsch daher. :facepalm: wobei mir der mp bei bo4 am Anfang echt Spaß bereitet hat, aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...