Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute mal für ein par Stunden mit sehr guten Jungs & Mädels zocken durfte, möchte ich auch ein par Eindrücke wiedergeben.

Waffen machen richtig Laune, in der Runde wurden zwar immer wieder ein par Favoriten besprochen, trotzdem gab es viel Varianz in der Auswahl, sprich man kann mal mehr als nur eine spielen!

Die Maps sind alle mmn sehr stimmig und gut spielbar. Klar, sehr verwinkelt, aber es gibt daher auch immer ausreichend Deckung, sodass man echt überall lang kann wenn man will. Kein Vergleich zu BO4 viel zu strengem 3-Wege-System.

Finde UAV und Kompass so wie es jetzt nach dem Update ist gut. Hätte mich aber auch an ohne gewöhnen können. 

Killstreaks sind Fun, habe bisher leider nur keinen von den richtig Hohen holen können.

Netcode & Lag Compensation scheinen derzeit ziemlich gut zu sein. War bei BO4 allerdings auch so und wurde nach dem Launch immer schlechter... Daher bin ich da noch vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SemperFI187:

Soll kein Gate sein, aber seht euch mal die spots allein auf diesem Bild an. Es gibt einfach zu viele Stellen wo man abcampen kann. Ich find das Spiel ja echt gut aber, ein paar Sachen sind einfach zu heftig... 

IMG_20190915_190155.jpg

Was sollen die sinnlosen Kreise? Nur weil nicht jeder nur run n gun spielen möchte, sind viele dieser Spits doch kein Gecampe... Hinter aufgemachten Türen warten ist Campen, aber am offenen Fenster sein und die Strasse decken ist ja wohl kein Gecampe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht's weniger ums Campen, sondern um das mapdesign, wie viel spots es gibt, die man abaimen müsste... wollt das hier nur mal reinstellen, dass man auf den maps schon fast gezwungen wird auf gewissen Spots zu bleiben, weil wenn man rennt, stirbt man meistens nach 50 Metern

Das sind meine 2 größten Kritikpunkte, minimap und die maps, ansonsten taugts mir eigentlich schon voll.

Nächstes we bekommen wir die normale minimap im ground war modus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SemperFI187:

Da geht's weniger ums Campen, sondern um das mapdesign, wie viel spots es gibt, die man abaimen müsste... wollt das hier nur mal reinstellen, dass man auf den maps schon fast gezwungen wird auf gewissen Spots zu bleiben, weil wenn man rennt, stirbt man meistens nach 50 Metern

Das sind meine 2 größten Kritikpunkte, minimap und die maps, ansonsten taugts mir eigentlich schon voll.

Nächstes we bekommen wir die normale minimap im ground war modus!

 

Das mapdesign ist auch nicht zu hundert prozent mein Fall. Sind mMn viel zu verwinkelt. Und in manchen Runden wartet gefühlt an jeder Ecke jmd auf dich. Da musst fast nonstop anvisieren um nicht im Nachteil zu sein wenn du mal läufst.

Und für die hohen Killstreaks sind die bisherigen Maps auch eher nix. Mein Support Helo macht weniger als 5 Abschüsse in den meisten Fällen.

S & Z (weiß nicht wie hier der Modus heißt) macht dagegen richtig viel Spaß, da das ganze dann eh taktischer abläuft als in TDM oder Herrschaft.

Es ist halt gefühlt nicht mehr dieses "durchrennen-und-Kills-machen-COD" wie noch die alten MW Teile. Es geht hier doch etwas mehr in Richtung Taktikshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich hab mich auf die Soundkulisse sehr gut einstellt, bewege mich nur noch vorsichtig und verteidige gewisse Bereiche auch länger als üblich. Man muss seinen Spielstil einfach anpassen. 

Da hast du vollkommen Recht. Man muss seinen Spielstil halt anpassen.
Aber das ist leider einfach nicht mein Stil. Mir macht das an einem Ort stehen und warten einfach keinen Spaß. Ich renn lieber durch die Gegend. Aber dann muss ich halt in Kauf nehmen, dass mich der ein oder andere Camper killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...