Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Tobse:

Ich habe die Beta seit Donnerstag gespielt und seit MW2 ist dies mal wieder ein CoD was mich wirklich reizt. Selbst Borderlands 3 ist für mich etwas in den Hintergrund gerückt.

Ja die Maps sind teils sehr verwinkelt und natürlich trifft man immer mal wieder auf Camper. Jedoch finde ich es noch erträglich und gestern musste ich sogar hart lachen als sich auf der Wüsten/Höhlenmap (Name vergessen) zwei Camper in das selbe Haus, ganz ab vom Schlachtfeld, eingenistet haben. Beim vorbeilaufen wurde ich dann weggemacht und ich musste unbedingt nochmal gucken und die saßen da weiterhin.

Habe die Jungs dann dreimal von Granaten und ordentlich Feuerpower rausgeholt und dann war das Thema auch erledigt.

Wie gesagt, es bleibt noch im Rahmen und ich hatte auch noch keine Matches wo wirklich an mehreren Positionen die Gegner lagen. Bei Herrschaft / HQ ist das etwas anderes, aber hier geht man in der Regel auch anders vor.

Bin auf jedenfall gehyped und kann die 6 Wochen kaum abwarten :)

Da siehste mal wie unterschiedlich sich die Beta auf die Erwartungen verschiedener Spieler auswirkt. Mein Hype ist sogar zurückgegangen und ich musste ernüchtert feststellen das ich zuviel erwartet hatte. Bin heilfroh das ich Borderlands habe. Allerdings freue ich mich sehr auf die Kampagne und den Koop Modus von CoD MW. Ground War in der nächsten Beta Phase ist mir auch noch einen Blick wert. Der normale MP wird mich aber nie mehr so fesseln wie zu MW 1&2 Zeiten. Dafür haben sich meine Ansprüche an Shooter einfach zu sehr geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ace-of-Bornheim:

Da siehste mal wie unterschiedlich sich die Beta auf die Erwartungen verschiedener Spieler auswirkt. Mein Hype ist sogar zurückgegangen und ich musste ernüchtert feststellen das ich zuviel erwartet hatte. Bin heilfroh das ich Borderlands habe. Allerdings freue ich mich sehr auf die Kampagne und den Koop Modus von CoD MW. Ground War in der nächsten Beta Phase ist mir auch noch einen Blick wert. Der normale MP wird mich aber nie mehr so fesseln wie zu MW 1&2 Zeiten. Dafür haben sich meine Ansprüche an Shooter einfach zu sehr geändert. 

Liegt bei mir aber wahrscheinlich auch daran das ich nach MW3 alle CoD Teile gemieden habe. Habe zwar mal ein paar Partien in diesem Wallrun CoD gespielt, aber das war einfach nur Käse aus meiner Sicht.

Das aktuelle Setting war der Grund für meine Vorbestellung und die Beta konnte mich bis dato überzeugen.

Jedenfalls hatte ich Spaß und mein Kollege auch, bin heiß wie Frittenfett ;)

Wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit Borderlands, bockt auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Also meine Mates sind alle nicht wirklich begeistert, die Footstep Ortung soll katastrophal sein, selbst mit Audio 1 mix Headset. Warum zum Teufel nicht einfach wieder Lagebericht...

Ich mach mir WE mein eigenes Bild, auch die Spawns sollen dürftig sein. Schade

Ich höre alles wunderbar, da braucht es kein Lagebericht und das einzige große Problem ist, dass man die Fusschritte nicht unterscheiden kann, ob Freund oder Feind und ja auch die Ortung ist noch nicht so prickelnd. Aber dafür ist die Beta ja da und sie haben wirklich ein offenes Ohr für die Community und ändern Dinge auch. 

Mal sehen, wie es diese Woche wird und vor Allem, wie der Release verlaufen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tobse:

Liegt bei mir aber wahrscheinlich auch daran das ich nach MW3 alle CoD Teile gemieden habe. Habe zwar mal ein paar Partien in diesem Wallrun CoD gespielt, aber das war einfach nur Käse aus meiner Sicht.

Das aktuelle Setting war der Grund für meine Vorbestellung und die Beta konnte mich bis dato überzeugen.

Jedenfalls hatte ich Spaß und mein Kollege auch, bin heiß wie Frittenfett ;)

Wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit Borderlands, bockt auch :)

Danke! Wünsch ich dir auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Also meine Mates sind alle nicht wirklich begeistert, die Footstep Ortung soll katastrophal sein, selbst mit Audio 1 mix Headset. Warum zum Teufel nicht einfach wieder Lagebericht...

Ich mach mir WE mein eigenes Bild, auch die Spawns sollen dürftig sein. Schade

Oh echt? Also ich fand die Ortung ziemlich gut. Ja es stimmt , dass man wohl auch die eigenen Leute hört, aber meist hat die Ortung recht gut geklappt. Viel besser als die letzten Teile.

Die Spawns sind Mist sobald ein Team dominiert. War bisher aber auch fast immer so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skillbased Matchmaking war auch schon in der Beta vorhanden und das macht mir Sorgen. 

Ich hatte teilweise richtiges Competitive Play in den lobbys was richtig anstrengend auf Dauer wird. Man umgeht das ganz schnell in dem man 3-4 Spiele, ständig Selbstmord begeht, sich erschießen lässt und wie ein absoluter Noob spielt. Bereits nach einigen Runden erkennt das Spiel, dieses Verhalten und schickt dich in Lobbies mit absoluten Anfängern, welche sich teilweise wie Bots verhalten. Das wird sehr problematisch, falls sie das nicht rausnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Skillbased Matchmaking war auch schon in der Beta vorhanden und das macht mir Sorgen. 

Ich hatte teilweise richtiges Competitive Play in den lobbys was richtig anstrengend auf Dauer wird. 

Mh, also eigentlich ist das doch gut oder? So wirds nicht unfair und unausgeglichen. Aber die bunte Mischung auf den Servern wie früher fand ich persönlich trotzdem besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...