Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Mmn war die Alpha besser. Fand den spielmodus echt gut, aber auf Dauer natürlich zu eintönig.

Morgen um 19 Uhr geht's ja für vorbesteller wieder los, ich hoffe, dass es besser ist. Bei bo4 wurde während der beta Phase auch viel geändert. 

Den Modus aus der Alpha gabs auch mal in der ersten Beta Phase zur Auswahl. Da haben die Modi ein paar Mal gewechselt.

Ich spiele einfach am liebsten stinknormale Team Deathmatches oder Frei für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SemperFI187:

Mmn war die Alpha besser. Fand den spielmodus echt gut, aber auf Dauer natürlich zu eintönig.

Morgen um 19 Uhr geht's ja für vorbesteller wieder los, ich hoffe, dass es besser ist. Bei bo4 wurde während der beta Phase auch viel geändert. 

Für alle PS4 Spieler geht es morgen wieder los. Vorbesteller bezieht sich auf die Xboxler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

Echt!? Wusst ich wirklich nicht!

Ja, morgen ab 19 Uhr können alle PS4 Spieler teilnehmen. Ist wohl auch schon so ein erster Vorteil für PS gamer.

Auf der offiziellen Seite ist es schön aufgelistet.

Übrigens, wenn ich einen link einfüge ist mein Kommentar versteckt. Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Mh morgen schon, was nun machen, Fitness Studio ausfallen lassen und direkt einsteigen oder erst Freitag einsteigen. Mh...

 

Der Fuchs geht heute ins Studio und haut morgen maximal noch eine Intervalleinheit Cardio hinterher, damit er um Punkt 19:00 vor der Konsole sitzen kann ;)

 

So ist jedenfalls mein Plan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...