Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Meiner Meinung nach bedarf es nur einer Optimierung der Schritte und der Helligkeit in dunklen Ecken. 

 

@InjusticeJoker

Können gerne heute wieder zusammen daddeln

Ja gerne und mir mir als Party-Leader nehme ich an! :D

Stimmung im Chat wurde ja dann auch deutlich besser und Gamefokussierter als noch am Anfang... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Na ich hoffe doch sehr das vieles so bleibt wie es ist. BO4 wurde immer schlechter mit jedem Patch, mit jeder "Optimierung"...

Ich hoffe nicht, das sbmm gehört angepasst, die Schritte,.... es gibt noch viele Baustellen. Es gibt Spiele, da ruiniert ein patch das komplette Game, siehe the Division 1.3.

Die sollen an den richtigen Schrauben drehen. Im Kern is es ein gutes game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Was sollen die groß verkacken? Das Spiel ist bis auf Kleinigkeiten endlich mal wieder ein Game was Laune macht. Durch die vielen Anpassungen, macht es auch endlich Spaß wieder alle Waffen zu spielen

Warum sollen die nicht verkacken können!? Das is deine persönliche Meinung, welche ich respektiere, aber es gibt genug Leute, auch zu recht, die bei mw skeptisch sind. Ich kann mir im aktuellen beta Status nicht vorstellen, dass das Spiel länger wie 3 Wochen Spaß macht, an jeder Ecke wirst du weggecampt....

Ich wünsch mir auch endlich mal wieder ein gutes cod, aber hier spalten sich die Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb SemperFI187:

Warum sollen die nicht verkacken können!? Das is deine persönliche Meinung, welche ich respektiere, aber es gibt genug Leute, auch zu recht, die bei mw skeptisch sind. Ich kann mir im aktuellen beta Status nicht vorstellen, dass das Spiel länger wie 3 Wochen Spaß macht, an jeder Ecke wirst du weggecampt....

Ich wünsch mir auch endlich mal wieder ein gutes cod, aber hier spalten sich die Meinungen!

Wenn die Leute so doof sind und immer wieder wie blinde Hühner reinrennen, dann ist das den ihr Problem. Alle wollen lieber dumm durch die Gegend rushen. Ein Camper wird nie ein Spiel alleine gewinnen. Mich fuckt es auch ab, wenn mich ein Camper holt, aber das macht ein oder zwei Mal, danach weiß man wie der Hase läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Wenn die Leute so doof sind und immer wieder wie blinde Hühner reinrennen, dann ist das den ihr Problem. Alle wollen lieber dumm durch die Gegend rushen. Ein Camper wird nie ein Spiel alleine gewinnen. Mich fuckt es auch ab, wenn mich ein Camper holt, aber das macht ein oder zwei Mal, danach weiß man wie der Hase 

Glaubst du selber es liegt nur an den Leuten, dass sie den Spielstil ändern müssen?! Also sind die Leute zu dumm zum zocken und die Entwickler haben perfekte maps designt!?

Liegt es eventuell auch am sbmm, weil jeder schwitzt ohne ende?

Ist es normal, dass sich keiner bewegt in mw und wenn sich jemand bewegt, dann nur gebückt, weil dann die Schritte leiser sind!? 

Headglitches ohne ende, du wirst mit der ar abgeaimt von 100m wenn du nur um die Ecke schaust! Das ist mw.  Gerade 2 runden bei nem Kumpel gespielt und es ist echt schlimm...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut bei dem game. Ich kann mich da über nix beschweren.

Oder macht euch so ein game generell nur Spaß wenn ihr gewinnt? Also mir ist das völlig egal. Spaß muss es machen und das tut es ohne Ende.

Ich brauch auch keine 20er Abschussserie um mich irgendwie gut zu fühlen.^^ Manche steigern sich aber echt rein in ein game. lol

Ich hoffe es sind auch alle schon mindestens 18 die hier schreiben. Liest sich irgendwie nicht grade so. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...