Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ich gehöre zu den leuten die den 2. weltkrieg unter anderen am interessantesten finden. schon alleine die flugzeuge finde ich richtig klasse allgemein gemeint. dann finde ich noch den Viatnamkrieg richtig interessant. so shooter die in den gegenwart spielen sind zwar cool aber nicht so interessant für mich persönlich.

ist aber wie immer alles geschmacksache usw.

Ist alles Geschmackssache. Aber ich glaube dass die Mehrheit der Spieler eher so moderneres Zeugs haben will.

Ich weiß jetzt nicht welches COD sich am meisten verkauft hat, aber die sind ja alle immer sehr gut von den Verkaufszahlen her.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Crossplay ist zwar eine nette Idee. Ich persönlich habe aber mal vor Jahren aufgehört Multiplayer auf PC zu spielen weil beschissen wird als gäbe es kein Morgen (Ich weiß geht auf Konsole auch, ist aber schon wesentlich schwieriger und kostspieliger). Ich hoffe in der Final gibt es mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Crossplay als nur An/Aus! Hätte z.B. kein Problem damit gegen andere Konsoleros zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fleckxz:

Das mit dem Crossplay ist zwar eine nette Idee. Ich persönlich habe aber mal vor Jahren aufgehört Multiplayer auf PC zu spielen weil beschissen wird als gäbe es kein Morgen (Ich weiß geht auf Konsole auch, ist aber schon wesentlich schwieriger und kostspieliger). Ich hoffe in der Final gibt es mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Crossplay als nur An/Aus! Hätte z.B. kein Problem damit gegen andere Konsoleros zu zocken!

Man kann in bei Optionen das Crossplay deaktivieren und nur Spieler der eigenen Konsole einstellen. War das erste was ich Gestern umgestellt habe. Damit verringert sich das Risiko von Tastaturschwindlern enorm.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lebewesen:

Echt? Gerade das neue MW kaufst du nicht?

Also ich empfinde das genau umgekehrt. Die letzten COD waren meiner Meinung nach allesamt einfach nur schwach.

Das neue MW ist für mich seit COD 4:MW (und dem Remastered) das mit Abstand Beste. Aber das sieht halt jeder anders.

Und die Server werden jahrelang voll sein, kann ich mir bei dem game nicht anders vorstellen. 🙂

 

Hab gestern auch nur ein Stündchen Zeit gehabt. Aber die Beta geht ja noch bis 23.09. und somit hab ich das ganze Wochenende noch meinen Spaß. 😉

Irgendwas fehlt mir einfach. Ich hab jedes cod gekauft und g3spielt, bis auf cod1. 

Für mich ist der mp nichts, seit ghosts kann infinity ward keine guten cods mehr entwickeln. 

Ich werd es mir wenn dann für die Kampagne und den spec ops modus holen, dann aber auch nur gebraucht, mal gucken... 

Den 32er modus probier ich noch, bin aber frustriert. Wobei ich auch sagen muss, dass dieses we besser ist. Aber tdm find ich so krass Camper verseucht!🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Nicht Modern Warfare 2 sondern WW2 

Modern Warfare 2 lief sehr gut damals und dieser Teil wird auch super laufen. 

 

Entschuldige bitte, da habe ich nicht richtig gelesen. Da hast du allerdings recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Wobei ich auch sagen muss, dass dieses we besser ist. Aber tdm find ich so krass Camper verseucht!🤔

Naja, Camper wirds immer geben. Gibt ja auch keine Regel die das verbietet.

Man könnte ja auch jeden Sniper als Camper bezeichnen. Wobei ich dieses Quickscoping immer schon total bescheuert gefunden habe. Da laufen manche mit nem Scharfschützengewehr rum (was überhaupt nicht mein Ding ist) und zielen blitzschnell und schießen dich auch aus nächster Nähe ab.^^

Gegen Camper hab ich da weniger. Ich bin aber auch eher so das Futter für die Camper, da ich manchmal echt zuviel rumlaufe (fast immer nur mit Sturmgewehr). 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...