Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Lebewesen:

Naja, Camper wirds immer geben. Gibt ja auch keine Regel die das verbietet.

Man könnte ja auch jeden Sniper als Camper bezeichnen. Wobei ich dieses Quickscoping immer schon total bescheuert gefunden habe. Da laufen manche mit nem Scharfschützengewehr rum (was überhaupt nicht mein Ding ist) und zielen blitzschnell und schießen dich auch aus nächster Nähe ab.^^

Gegen Camper hab ich da weniger. Ich bin aber auch eher so das Futter für die Camper, da ich manchmal echt zuviel rumlaufe (fast immer nur mit Sturmgewehr). 🙂

Das stimmt, es wird immer welche geben, nur wird es Ihnen in mw ziemlich leicht gemacht und dort gibt es die wie Sand am Meer. Bei den letzten cods wurde nicht so gecampt. Headglitches ohne ende, das mapdesign einfach schlecht.... oh man, ich bin einfach nicht zufrieden. Is halt echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Das stimmt, es wird immer welche geben, nur wird es Ihnen in mw ziemlich leicht gemacht und dort gibt es die wie Sand am Meer. Bei den letzten cods wurde nicht so gecampt. Headglitches ohne ende, das mapdesign einfach schlecht.... oh man, ich bin einfach nicht zufrieden. Is halt echt schade.

Das Mapdesign machst du an den paar Maps aus? Es gibt so viele Wege, die Headglitcher zu umgehen, man findet immer einen Weg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

 

Das Mapdesign machst du an den paar Maps aus? Es gibt so viele Wege, die Headglitcher zu umgehen, man findet immer einen Weg 

Ja ehrlich gesagt schon, weil die Aussage selbst von iw kam, dass es kein 3 Wege system sein wird, genau das stört mich auch, außerdem die gelenkten maps sind ähnlich wie die von der beta. Hindert Häuser hundert Wege... Das einzige wo man sich freuen kann, sind die maps aus mw2, mw3...

Du kannst die um gehen und dann? Gibt es ne neue Kreuzung mit Hunderten Fenstern Türen us. Egal will Jetz nicht mehr haten, aber sag nur meine meinung 🤝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Zeit gefunden kurz zwei Runden zu spielen (danke, @Rushfanaticfür die Einladung, aber ich musste wieder weg :) ). 

Kurzfazit: Es hat mir gut gefallen und ich denke, dass ich es mir zeitnah kaufen werde. Auf die Kampagne bin ich ebenfalls gespannt.

Kann es außerdem sein, dass man die Feinde nur sieht, wenn die Drohne aktiv ist? Ich habe keinen konkreten Punkt ausmachen können, so wie es in früheren Ablegern der Fall war

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Beta run und es ist und bleibt einfach freakin' awsome.

Vorhin um 7 gestartet und bis eben gezockt und verwundert auf die Uhr geschaut.

Mir gefallen soweit auch die unzähligen Modi des Spiels und nahezu jede Waffe lässt sich mit Eingewöhnung (mal mehr, mal weniger) ordentlich spielen.

Der 25. Oktober kann nicht schnell genug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bodenkrieg glaubt man ja man spielt Battlefield.

Hats das eigentlich schonmal in der Form gegeben bei einem COD, wo man Panzer, Quad usw. fahren konnte und Helikopter fliegen?

Zudem bin ich grade 2x hintereinander aus so einem Bodenkrieg rausgeflogen mit der Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lebewesen:

Bei Bodenkrieg glaubt man ja man spielt Battlefield.

Hats das eigentlich schonmal in der Form gegeben bei einem COD, wo man Panzer, Quad usw. fahren konnte und Helikopter fliegen?

Zudem bin ich grade 2x hintereinander aus so einem Bodenkrieg rausgeflogen mit der Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server".

Nein das gabs bisher nicht in CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...