Jump to content
Play3.de
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nein das gabs bisher nicht in CoD

Das hat mir persönlich zu viel von Battlefield.

Aber gut, ist ja auch nur ein Modus den man nicht spielen muss.

Mehr als 40 Waffen zum Launch laut einem Leak

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

hab die beta jetzt auch gespielt und obwohl es vom ersten eindruck ganz gut wirkt, hat es halt für mich wieder ein paar absolute no-goes in einem MP-spiel.

1. das match-making funktioniert überhaupt nicht. in jeder runde, die ich gespielt habe spielte ich als niedrig leveliger spieler immer gegen fast nur lvl 20, während in meinem team nur 1-2 20er waren. entsprechend wurde mein team in jedem einzelnen spiel komplett dominiert. sowas darf einfach nicht sein, gerade bei einem spiel, das eh so viele spieler hat.

2. sniper quickscoping: das haben sie ernsthaft in COD noch immer nicht abgedreht? hatte mehrfach spieler im gegenerischen team, die das nutzten und man deshalb selbst im CQC aus dem vollen lauf keine chance hatte.

letztendlich sind das mMn ganz gewusste entscheidungen der hersteller, um den vielspielern und COD-freaks ein dominanzgefühl zu geben. die killstreaks zielen ja auch genau darauf ab.

COD holt mich da weiterhin nicht ab, solange es nicht um ausbalancierte, faire matches geht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich bin Level 20 und aktuell gehts irgendwie nicht weiter.

Man kann aber bis Level 30 gucken in den Rängen.

Wird das erst heute um 19 Uhr auf 30 erhöht? Da sollte man dann ja praktisch warten mit dem weiterspielen, oder wird das übernommen?

vor 2 Minuten schrieb Lebewesen:

Ich bin Level 20 und aktuell gehts irgendwie nicht weiter.

Man kann aber bis Level 30 gucken in den Rängen.

Wird das erst heute um 19 Uhr auf 30 erhöht? Da sollte man dann ja praktisch warten mit dem weiterspielen, oder wird das übernommen?

Wird heute abend erhöht um 19uhr

• Thanks 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Gerade den 64 Mann Eroberungsmodus getestet und mich als alten Battlefield Spieler begeistert das! Das wird mein Modus werden. Bis auf die noch teilweise auftretenden Verbindungsabbrüche finde ich es wirklich gut. Lassen wir Infinity W. die Zeit um stabile grosse Matches hinzubekommen und dann geht das. Ist für mich persönlich die schönste Neuerung im PvP.

Edit: Ok,die Verbindungsabbrüche in Ground War sind nicht nur teilweise,sondern häufig. Das muss noch um einiges besser werden. Kann ja kein Match zuende spielen.

Edited by Ace-of-Bornheim

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

sniper quickscoping: das haben sie ernsthaft in COD noch immer nicht abgedreht? hatte mehrfach spieler im gegenerischen team, die das nutzten und man deshalb selbst im CQC aus dem vollen lauf keine chance hatte.

Das hat mich immer schon am meisten genervt. Ich verstehe auch überhaupt nicht was den Leuten daran Spaß macht. Ein Scharfschützengewehr so zu nutzen wofür es gebaut wurde, OK. Aber dieses Rumlaufen und quickscopen ist doch bescheuert und sollte auch gar nicht möglich sein.

Man sollte einfach viel länger brauchen das Gewehr auszurichten und schon kann keiner mehr schnell damit zielen.

Aber gut, auch die Quickscoper wirds wohl immer geben, genau wie die Camper. Wobei man das quickscopen wie schon beschrieben ganz leicht ändern könnte im Gegensatz zum Campen.

vor 7 Minuten schrieb Lebewesen:

Das hat mich immer schon am meisten genervt. Ich verstehe auch überhaupt nicht was den Leuten daran Spaß macht. Ein Scharfschützengewehr so zu nutzen wofür es gebaut wurde, OK. Aber dieses Rumlaufen und quickscopen ist doch bescheuert und sollte auch gar nicht möglich sein.

Man sollte einfach viel länger brauchen das Gewehr auszurichten und schon kann keiner mehr schnell damit zielen.

Aber gut, auch die Quickscoper wirds wohl immer geben, genau wie die Camper. Wobei man das quickscopen wie schon beschrieben ganz leicht ändern könnte im Gegensatz zum Campen.

das campen kann man etwas unterdrücken, indem man missionsbasierte modi spielt, bei denen man ständig in bewegung bleiben muss., wie z.b. hautquartier.

schade nur, dass die killstreaks campen wieder fördern, denn z.b. 10 kills ohne zu sterben ist halt eher möglich, wenn man sich auf ein dach setzt.

aber COD hatte schon immer solche designentscheidungen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Heute ground war gespielt, gar nicht mal schlecht. Erinnert doch sehr stark an Battlefield. Trotzdem gut. Ein paar Runden Herrschaft gespielt und heute war's angenehm. Nicht mehr so viele Camper. Mal gucken heute Abend zock ich ausgiebiger,  vll holt es mich doch noch ab. Versteh das mit der minimap aber immer noch nicht,  im gw modus gibt es die normale  warum nicht für alle modis!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Heute ground war gespielt, gar nicht mal schlecht. Erinnert doch sehr stark an Battlefield. Trotzdem gut. Ein paar Runden Herrschaft gespielt und heute war's angenehm. Nicht mehr so viele Camper. Mal gucken heute Abend zock ich ausgiebiger,  vll holt es mich doch noch ab. Versteh das mit der minimap aber immer noch nicht,  im gw modus gibt es die normale  warum nicht für alle modis!?

Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ist die Minimap da wie früher?