Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb SemperFI187:

Ich würd mich nicht täuschen, die haben ein paar leute von naugty dog an Board. Also kann auch intensiver und tiefgründiger werden wie alle bisherigen Teile, ich erwarte mir da schon einiges mehr, also für einen Shooter. 

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, ob ich zu release zuschlagen werde. Der mp hat mich nicht überzeugt. 

ich fürchte bei einem mainstream-spiel von activision, das noch dazu in erster linie den US-markt ansprechen soll, haben ex-naughty dog leute nichts zu sagen.
bei den spielen von activision geht es immer um gewinnmaximierung.
da hat eine kontroverse, wie damals die flughafenszene, sicher platz um iaufmerksamkeit zu bekommen, aber sicher keine kritische auseinandersetzung mit politischen oder gesellschaftlichen themen, die eventuell unsere freunde aus den USA vor den kopf stossen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

ich fürchte bei einem mainstream-spiel von activision, das noch dazu in erster linie den US-markt ansprechen soll, haben ex-naughty dog leute nichts zu sagen.
bei den spielen von activision geht es immer um gewinnmaximierung.
da hat eine kontroverse, wie damals die flughafenszene, sicher platz um iaufmerksamkeit zu bekommen, aber sicher keine kritische auseinandersetzung mit politischen oder gesellschaftlichen themen, die eventuell unsere freunde aus den USA vor den kopf stossen könnte.

Activision ist aber der Publisher und nicht der Entwickler. 

Ich hoffe einfach, dass es nicht zu patriotisch wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Grad der Multiplayer hat mich überzeugt, Rushen klappt immer noch sehr gut, wenn man die typischen Camperspots clever umgeht und die Gunsmith Funktion ist einer der Hauptgründe für mich.

Der Trailer jetzt, macht mich auch sehr neugierig auf die Kampagne und das Zakhaev wieder der Hauptantagonist ist und man wohl die Neuinterpretation von Captain Price steuern wird, lassen meiner Meinung nach dieses Call of Duty zum besten Call of Duty werden, dann noch der Spec Ops Modus. Die Menge an Content werden mich endlich wieder viel Zeit damit verbringen, bis The Last of Us 2 im Februar kommt

Ja bei mir ist es fast genauso, nur im mp haben wir unterschiedliche Ansichten. Wobei nur Kleinigkeiten fehlen, das sbmm ist der größte Kritikpunkt, ich werde mit den größten schwitzern gematched.  Das macht wenig Spaß... ansonsten is es ja verdammt gut, paar kleinigkeiten hiet und da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SemperFI187:

Ja bei mir ist es fast genauso, nur im mp haben wir unterschiedliche Ansichten. Wobei nur Kleinigkeiten fehlen, das sbmm ist der größte Kritikpunkt, ich werde mit den größten schwitzern gematched.  Das macht wenig Spaß... ansonsten is es ja verdammt gut, paar kleinigkeiten hiet und da!

In der Beta waren bisher immer Schwitzer. Es wird sich zeigen, wie es in der fertigen Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Wobei nur Kleinigkeiten fehlen, das sbmm ist der größte Kritikpunkt, ich werde mit den größten schwitzern gematched.  Das macht wenig Spaß... ansonsten is es ja verdammt gut, paar kleinigkeiten hiet und da!

Das hab ich ja auch bereits vermutet. Dir und so manchen anderen macht das Spiel nur dann Spaß wenn du gewinnst. Wieso?

Verlieren muss man auch können. Und Punkte für den Rangaufstieg gibts ja sowieso immer. Einfach Spaß am gameplay haben und nicht verbissen auf Sieg spielen ist doch viel angenehmer finde ich. Ist ja kein eSport. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lebewesen:

Das hab ich ja auch bereits vermutet. Dir und so manchen anderen macht das Spiel nur dann Spaß wenn du gewinnst. Wieso?

Verlieren muss man auch können. Und Punkte für den Rangaufstieg gibts ja sowieso immer. Einfach Spaß am gameplay haben und nicht verbissen auf Sieg spielen ist doch viel angenehmer finde ich. Ist ja kein eSport. 😉

Das liegt nicht daran, sondern ich will auch mal chillig spielen und nicht auf biegen und brechen jedes game schwitzen. Das sbmm is einfach zu streng. Ich kann auch verlieren. Das is es nicht. Egal...

Ne andere Frage, passt zwar nicht ganz hier rein.,  aber kann wer ein gutes Wireless Headset empfehlen. B7n am überlegen: hyperxcloud Flight oder steelseries arctis pro. Preis soll unter 150 euro liegen

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja denke ab Mai fange ich auch an. 😅
    • Gebe ich dir, besonders threadbezogen auf die PS5, absolut Recht. Dies liegt aber nicht an dem Algorithmus selbst, sondern an den technischen Limitierungen der Current Gen. Muss man so ehrlich sagen und hat für mich maximal bedingt mit sowas wie "Faulheit der devs" zu tun. Wer Cyberpunk (optional in Widescreen, Super Widescreen whatever) mit vollumfänglichen Raytracing, Pathtracing halt, gesehen hat gibt mir Recht. In Alan Wake 2 auch super umgesetzt, dass es selbst ne 4090 mit ihren >80 Tflops und sonstiger High-End Technik in die Knie zwingen kann, bestätigt dass die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt. Long Story short: Hinsichtlich des Threadthemas kann man also sagen "Leider momentan nicht viel."
    • Warum sollte das nicht gehen? Das ist einfach nur ein Update für dasselbe Spiel, da kann man hundertprozentig den alten Spielstand weiter nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    • Momentan leicht süchtig nach diesem Gesöff... Verzichte allerdings auch auf Schokolade, Cola und sonstige Kohlenhydrate. Ein kleiner Zuckerschock muss dennoch ab und zu sein. xD     Lass mich raten: Erdbeereis?
    • Ich hbe noch nicht angefangen, die Temperaturen stimmen nicht.  In 10-14 Tagen geht's los. 😅
×
×
  • Neu erstellen...