Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Zocke gerade die Kampagne 👍

Viel Spaß! Würde mich freuen zu hören, wie dann so der Ersteindruck ist. An dem "Daumen nach oben" schätze ich mal, es ging schon gut los. 😉

Ist eigentlich bekannt, wie lang die Kampagne geht? Schätze mal so um die 8 Stunden, oder?

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Viel Spaß! Würde mich freuen zu hören, wie dann so der Ersteindruck ist. An dem "Daumen nach oben" schätze ich mal, es ging schon gut los. 😉

Ist eigentlich bekannt, wie lang die Kampagne geht? Schätze mal so um die 8 Stunden, oder?

Ich spiele es 10min. Es ist anders und wirklich heftig. Ich sehe es schon in den Nachrichten

Es ist echt krass ohne Übertreibung. Selten so einen intensiven Shooter gespielt 

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Naja ohne es zu wissen behaupte ich mal dass man wieder so die obligatorischen 6/7 Stunden anpeilen kann. Was ich aber auch absolut in Ordnung finde. Ich erwarte da keine ausufernd lange Kampagne, wenn ich 6 Stunden mitgerissen werde reicht mir das.

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es ist anders und wirklich heftig. Ich sehe es schon in den Nachrichten

Es ist echt krass ohne Übertreibung. Selten so einen intensiven Shooter gespielt 

Muss ich dir zu 100 Prozent recht geben.

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!