Rushfanatic Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 Zocke gerade die Kampagne 👍 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGameR Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic: Zocke gerade die Kampagne 👍 Viel Spaß! Würde mich freuen zu hören, wie dann so der Ersteindruck ist. An dem "Daumen nach oben" schätze ich mal, es ging schon gut los. 😉 Ist eigentlich bekannt, wie lang die Kampagne geht? Schätze mal so um die 8 Stunden, oder? My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 (edited) vor einer Stunde schrieb TGameR: Viel Spaß! Würde mich freuen zu hören, wie dann so der Ersteindruck ist. An dem "Daumen nach oben" schätze ich mal, es ging schon gut los. 😉 Ist eigentlich bekannt, wie lang die Kampagne geht? Schätze mal so um die 8 Stunden, oder? Ich spiele es 10min. Es ist anders und wirklich heftig. Ich sehe es schon in den Nachrichten Es ist echt krass ohne Übertreibung. Selten so einen intensiven Shooter gespielt Edited October 24, 2019 by Rushfanatic .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 4 Stunden Download, ich Sitz da und starr ins Leere😂😑 [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImPaCt-008 Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 vor 2 Stunden schrieb TGameR: Viel Spaß! Würde mich freuen zu hören, wie dann so der Ersteindruck ist. An dem "Daumen nach oben" schätze ich mal, es ging schon gut los. 😉 Ist eigentlich bekannt, wie lang die Kampagne geht? Schätze mal so um die 8 Stunden, oder? Naja ohne es zu wissen behaupte ich mal dass man wieder so die obligatorischen 6/7 Stunden anpeilen kann. Was ich aber auch absolut in Ordnung finde. Ich erwarte da keine ausufernd lange Kampagne, wenn ich 6 Stunden mitgerissen werde reicht mir das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 Hat jemand schon dem mp gespielt? Wie is es, nur freaks online oder? [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Doktor Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 (edited) Bin mal gespannt, muss noch 5 GB laden... Edited October 24, 2019 by Onkel_Doktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 vor 44 Minuten schrieb SemperFI187: Hat jemand schon dem mp gespielt? Wie is es, nur freaks online oder? Nein ist ziemlich entspannt .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic: Nein ist ziemlich entspannt Echt?! Ok, dann probier ich es gleich mal😂 [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mainiac Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic: Es ist anders und wirklich heftig. Ich sehe es schon in den Nachrichten Es ist echt krass ohne Übertreibung. Selten so einen intensiven Shooter gespielt Muss ich dir zu 100 Prozent recht geben. Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts