Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht?

Wo bleibt eigentlich Abschuss bestätigt umd ffa???

Kann ich nicht genau sagen. Dauert aber nicht lange, so 5-6 Stunden und man ist durch.

Und ja, ich frage mich auch wo diese beiden Modi bleiben. Warum es diese noch nicht gibt verstehe ich überhaupt nicht.

Ich lese in den ersten Tesberichten auch von rund 5 Std Spielzeit.

Das wäre mir viel zu kurz. Auch schade, dass es das Potenzial zur Storytelling-Meisterklasse wohl nicht nutzt. U.a. lobt Gamestar zwar die Gegensätzlichkeit der Figuren untereinander (finde ich immer spannend :ok: ), aber schreibt zur eigentlichen (einer Reihe von) Kriegsverbrechen-aufzeigenden Handlung ,,so tief schürft die Story an keiner Stelle. Es bleibt ein oberflächliches »Ja, wir müssen das halt tun, sonst verlieren wir den Krieg«. Schade.

Also doch in etwa so, was ich nach dem Trailer leider vermutete. Etwas ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt (!), dass anfangs die Gerüchte kursierten, es ist ein reiner Solo-Titel. Da hat man die Erwartungshaltung etwas höher gesetzt, ich hatte mit mindestens 7-8 Std. gerechnet.

Nicht falsch verstehen, ich möchte damit in keinem Fall die intensive Erfahrung, von der man auch ließt, kleinreden.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Ich lese in den ersten Tesberichten auch von rund 5 Std Spielzeit.

Das wäre mir viel zu kurz. Auch schade, dass es das Potenzial zur Storytelling-Meisterklasse wohl nicht nutzt. U.a. lobt Gamestar zwar die Gegensätzlichkeit der Figuren untereinander (finde ich immer spannend :ok: ), aber schreibt zur eigentlichen (einer Reihe von) Kriegsverbrechen-aufzeigenden Handlung ,,so tief schürft die Story an keiner Stelle. Es bleibt ein oberflächliches »Ja, wir müssen das halt tun, sonst verlieren wir den Krieg«. Schade.

Also doch in etwa so, was ich nach dem Trailer leider vermutete. Etwas ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt (!), dass anfangs die Gerüchte kursierten, es ist ein reiner Solo-Titel. Da hat man die Erwartungshaltung etwas höher gesetzt, ich hatte mit mindestens 7-8 Std. gerechnet.

Nicht falsch verstehen, ich möchte damit in keinem Fall die intensive Erfahrung, von der man auch ließt, kleinreden.

ein solotitel sollte das nie werden. die rede war vom modern warfare 2 remaster das kein online mode vorhanden sein sollte

• Like 1
  • Thanks 1

Also mich reisst es bis jetzt leider nicht wirklich um. CoD gibt mir nicht mehr das was es mir zu MW1 Zeiten gab. Mein Interesse hat sich eindeutig verlagert und es ist mir einfach heutzutage zu wenig. Längerfristig wird es mich nicht binden können. Mal schauen was der Koop Modus noch kann. Den hab ich noch offen.

vor 2 Minuten schrieb Ace-of-Bornheim:

Also mich reisst es bis jetzt leider nicht wirklich um. CoD gibt mir nicht mehr das was es mir zu MW1 Zeiten gab. Mein Interesse hat sich eindeutig verlagert und es ist mir einfach heutzutage zu wenig. Längerfristig wird es mich nicht binden können. Mal schauen was der Koop Modus noch kann. Den hab ich noch offen.

Da steht zwar infinity ward. aber das ist das gleiche wie bei bioware nur der name aber die leute die den namen stark machten sind schon lange fort oder von activision weggeschickt worden. einige sind damals bei den titanfalls macher gewechselt

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

welchen soundmodus habt ihr eigentlich gewählt?

Ich hab Heimkino gewählt. Ist bei einer 5.1 Anlage ja auch am besten so.

Der Sound ist jedenfalls viel lauter gestellt als noch in der Beta. Ich hab bei der allgemeinen Lautstärke auf 25 runtergehen müssen, dass ich an meiner Anlage nicht extra runtergehen muss.

Muss halt jeder nach seinem Soundsystem ausprobieren was für ihn am besten passt.  😉