Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Wie hast du das gemacht?

@InjusticeJoker find die maps sind die schlechtesten in der cod geschichte, hab ich aber bereits zu der beta gesagt. Wird aber überall diskutiert. Hoffe schnell auf Remake maps. Wenn man aber weiß wie man die maps spielen muss, dann kannst du alle sniper von hinten holen...

Ich hoffe nicht auf Remake Maps. Habe echt keine Lust mehr immer nur schon dagewesenes zu zocken...

Neben den suboptimalen Spawns nervt mich oft auch die Teamzusammenstellung. Die ist oft ohne Sinn und Verstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind alle weiteren Maps recht. Hab aber auch nix gegen die aktuellen Maps. Komm gut klar damit.

Bin jetzt Rang 34 und meine M4 ist auf Level 59. Bald hab ich die M13. 😉

 

Hab auch schon einen Spieler mit Rang 73 gesehen. Das heißt man levelt nach Rang 55 einfach weiter, nur anders oder wie? Das hab ich noch nicht so richtig begriffen bzw. mich damit auch noch nicht befasst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lebewesen:

Mir sind alle weiteren Maps recht. Hab aber auch nix gegen die aktuellen Maps. Komm gut klar damit.

Bin jetzt Rang 34 und meine M4 ist auf Level 59. Bald hab ich die M13. 😉

 

Hab auch schon einen Spieler mit Rang 73 gesehen. Das heißt man levelt nach Rang 55 einfach weiter, nur anders oder wie? Das hab ich noch nicht so richtig begriffen bzw. mich damit auch noch nicht befasst.

Ja nach Level 55 geht's mit den Offizierrängen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ja nach Level 55 geht's mit den Offizierrängen weiter

Ja, aber was heißt das genau? Ich kann doch dann ganz normal weiter leveln, oder muss ich dann etwas spezielles machen um aufzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die meisten Kritikpunkte wirklich nicht nachvollziehen, finde das etwas langsamere Gameplay, welches meiner Meiner Meinung nach nur jemand bemängeln kann der die vorherigen Teile mit dem gespringe und Dauer Sprinten gemocht hat. 

 

Auch die Maps sind alle sehr abwechslungsreich und detailliert. Camper kann man sehr schön umlaufen und mit etwas Vorsicht auch früh zu erkennen. Bin einfach begeistert von dem Game! 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich definitiv das beste CoD seit Modern Warfare 2.
Die Kampagne ist klasse und auch recht abwechslungsreich; der Sound kracht; die Optik ist schick; der Multiplayer schön entschleunigt und die Maps sind, bis auf 1-2 Ausnahmen, gelungen (London ist meine liebste Map).

vor 1 Stunde schrieb BillionairsClub:

Auch die Maps sind alle sehr abwechslungsreich und detailliert. Camper kann man sehr schön umlaufen und mit etwas Vorsicht auch früh zu erkennen. Bin einfach begeistert von dem Game! 😁

Würde ich auch so unterschreiben. Man muss einfach mal aufpassen, Augen aufmachen und auch mal schauen, was außerhalb der Minimap passiert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janno:

Für mich definitiv das beste CoD seit Modern Warfare 2.
Die Kampagne ist klasse und auch recht abwechslungsreich; der Sound kracht; die Optik ist schick; der Multiplayer schön entschleunigt und die Maps sind, bis auf 1-2 Ausnahmen, gelungen (London ist meine liebste Map).

Würde ich auch so unterschreiben. Man muss einfach mal aufpassen, Augen aufmachen und auch mal schauen, was außerhalb der Minimap passiert.

Ganz genau das ist der Punkt. Manch einer ist halt an das 3 Wege System mit Minimap gewöhnt. Non Stop running und rumballern. Schön das infinity Ward nen vernünftigen Shooter entwickelt hat! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lebewesen:

Ja, aber was heißt das genau? Ich kann doch dann ganz normal weiter leveln, oder muss ich dann etwas spezielles machen um aufzusteigen?

Doch tust du, bin jz auf 60. Ab 56 geht es dann wieder schneller. So wie ich das verstanden habe kriegst du ab 55 alle 10 Level ein neues Emblem oder so. Wenn die Season vorbei ist startest du wieder bei 55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...