Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Hab die Kampagne nu auch durch gespielt seit letzter Nacht und muss sagen Ich bin sehr gut unterhalten worden, da Sie alle Register ziehen und kein Blatt vor den Mund nehmen in Sachen Story-Telling.

Sie haben die Geschehnisse und Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte gut eingefangen und eigens interpretiert um mal die unschöne, etwas realitäts-bezogenere Seite des Krieges zu kommunizieren und zeigen. Um den Leuten vor Augen zu führen was abgeht in fast realer Brutalität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Doch tust du, bin jz auf 60. Ab 56 geht es dann wieder schneller. So wie ich das verstanden habe kriegst du ab 55 alle 10 Level ein neues Emblem oder so. Wenn die Season vorbei ist startest du wieder bei 55

What? Jetzt verstehe ich noch weniger wie vorher. LOL :gruebel: Season vorbei, wieder bei 55 ?^^ Naja, wird sich schon von selbst zeigen dann. 😀

 

Jedenfalls hab ich jetzt endlich meine M13. Das ist meine Waffe. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lebewesen:

What? Jetzt verstehe ich noch weniger wie vorher. LOL :gruebel: Season vorbei, wieder bei 55 ?^^ Naja, wird sich schon von selbst zeigen dann. 😀

 

Jedenfalls hab ich jetzt endlich meine M13. Das ist meine Waffe. 😉

 

Bis 55 schimpft sich das Mannschafterränge und danach dann Offiziersränge und die Offiziersränge werden am Ende der Season zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Hab die Kampagne nu auch durch gespielt seit letzter Nacht und muss sagen Ich bin sehr gut unterhalten worden, da Sie alle Register ziehen und kein Blatt vor den Mund nehmen in Sachen Story-Telling.

Sie haben die Geschehnisse und Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte gut eingefangen und eigens interpretiert um mal die unschöne, etwas realitäts-bezogenere Seite des Krieges zu kommunizieren und zeigen. Um den Leuten vor Augen zu führen was abgeht in fast realer Brutalität.

Konntest du dich gut hineinversetzen in die Figuren bzw. hat die Zeit gereicht, um auf deren Motive einzugehen? Gibt es Audio-Logs oder so? Danke im voraus. 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Konntest du dich gut hineinversetzen in die Figuren bzw. hat die Zeit gereicht, um auf deren Motive einzugehen? Gibt es Audio-Logs oder so? Danke im voraus. 

Also zu viel würde ich da nicht erwarten. Die Charaktere sind auch deshalb gut, weil man so viele schon kennt! Kennst du sie nicht, wirds schon gleich dünner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Konntest du dich gut hineinversetzen in die Figuren bzw. hat die Zeit gereicht, um auf deren Motive einzugehen? Gibt es Audio-Logs oder so? Danke im voraus. 

Ich konnte Mich jedenfalls Bestens hinein versetzen. In erster Linie geht es dieser Kampagne aber wohl darum die Augen zu öffnen und Missstände auf der Welt anzusprechen.

Aber man kann die Charaktere und ihre Beweggründe denke Ich sehr gut verinnerlichen, Ich konnt es. Es ist alles sehr stimmig koordiniert und inszeniert.

 

Man könnte es von der Substanz her schon beinahe eine Real-Life-Doku schimpfen in Kombination mit der Grafik und Präsentation, die richtige Hardware vorraus gesetzt natürlich wie in meinem Fall.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...