Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

so ergeht es mir auch. spiel kostet ca. 60 euro (pc version) und ich will jetzt auch nicht dafür so viel geld ausgeben, nur für 6-8 stunden story. multiplayer interessiert mich allgemein nicht wirklich. ich spiele es irgendwann später wenn der preis gefallen ist, oder wenn es dann in den Xbox Game Pass reinkommt. die story sah schon richtig cool aus im videotest und wurde auch gelobt.

also nur für den SP würd ich mir COD echt nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BillionairsClub:

Meinst du die Fläche in der man die Flaggen erobert? Man muss quasi direkt an der Flagge stehen 

danke für die info! :good: habe ich mich also nicht verguckt.

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

so ergeht es mir auch. spiel kostet ca. 60 euro (pc version) und ich will jetzt auch nicht dafür so viel geld ausgeben, nur für 6-8 stunden story. multiplayer interessiert mich allgemein nicht wirklich. ich spiele es irgendwann später wenn der preis gefallen ist, oder wenn es dann in den Xbox Game Pass reinkommt. die story sah schon richtig cool aus im videotest und wurde auch gelobt.

die story ist bei den CoD-Spielen ja meistens sehr geil - früher konnte man das game auch noch in der videothek mal ausleihen, antesten und wenigstens die kampagne durchzocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

also nur für den SP würd ich mir COD echt nicht holen.

habe ich bis jetzt immer so gemacht bei COD, weil ich die story meistens immer sau cool finde und schön blockbuster mäßig. der multiplayer hat mich in COD nie gereizt, da mir die maps immer so klein sind/waren. ich liebe richtig große maps, wo man dann richtig taktisch vorgehen kann. seit Bad Company 2 hat mir kein multiplayer mehr in ein kriegsspiel spaß gemacht. die anderen teile habe ich mir immer aus der videothek ausgeliehen für 1 euro pro tag. aber jetzt gibt es hier bei mir in der gegend keine videotheken mehr.

 

 

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

die story ist bei den CoD-Spielen ja meistens sehr geil - früher konnte man das game auch noch in der videothek mal ausleihen, antesten und wenigstens die kampagne durchzocken :ok:

ja, finde die story auch immer geil und viel besser in szene gesetzt, als in BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer CoD mag sollte dieses Spiel nicht verpassen. Mir hat die Kampagne mehr gefallen als bei einem anderen Shooter. Optisch sieht das Game auch wirklich Hammer aus. 
Habe dank eines Gutscheines auch nur 49 Euro bezahlt.

70 Euro nur für Kampagne wäre ein bisschen zu viel.

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist bei CoD sowieso nur Nebensache. Die hab ich einmal durchgespielt und das wars.

Der Multiplayer hingegen ist im Prinzip etwas für die Ewigkeit und wird nie langweilig. 😉

 

Spiel jetzt gleich mal weiter. Meine M13 wartet. Nächstes Ziel ist Rang 52 um die letzte Pistole zu bekommen.

Bin ja erst auf 39. 🙂

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel wirklich gelungen, es macht endlich mal wieder Spaß mit den Mates CoD zu spielen. Leider sind allerdings nicht alle Karten spielbar, was soll das? Ich habe am Donnerstag abends Nachtkarten gespielt, die sind jetzt weg und kommen nicht mehr in der Rotation. Weiterhin sind im lokalen MP gegen Bots mehr Karten verfügbar, als in der Rotation..

Das verstehe wer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, wie überhaupt die Rotation ist? Manachmal habe ich die selben Karten immer wieder hintereinander. Habe zwar gemerkt das man immer die Lobby wechselt(was eig echt gut ist) aber dafür muss ich mnachmal 2-3-mal die selbe Map spielen. Ist teilweise schon nervig. Vor allem, wenn man diese Map einfach hasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kmoral:

Diese Picadilly und Hackney Yard sind halt Spawntrapping at its best, wenn man ein unfähiges Team hat. Die spiele ich nicht gerne. Ramazza und Gun Runner sind richtig richtig gut allerdings.

Stimme dir da vollkommen zu. Vor allem Picadilly  hasse ich aber wirklich. Da bin ich nie gut. Versuche schon immer zu meinen Kamaraden zu laufen um sie zu unterstützen, aber die sind so verstreut, das klappt nie. Und die Gegner sind da auch richtig dreckig am campen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...