Jump to content
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Cool. Hardcore ist auch mit an Bord. War jemand so verrückt und hat die Version für 69.99 im Store gekauft. Online finde ich jetzt wirklich auch keinen Preishit. Bei Müller direkt vergriffen gewesen.

Ich spiele fast immer nur Frei für Alle und ich mag alle Maps die es dort gibt.

Ob Piccadilly, Petrograd, Gun Runner, Azhir Cave, Ramazza oder Hackney Yard, ich liebe sie alle!

Dieser Multiplayer ist der absolute Hammer. Bin jetzt Rang 45 und es macht Bock ohne Ende. 🙂

Ich verstehe auch nicht was manche gegen diese Camper haben. Die sind doch knuddelig. Irgendwann kennt man ja ohnehin schon die Stellen an denen sie sich immer verkriechen.  😉

• Like 1

vor 19 Minuten schrieb Wassillis:

Cool. Hardcore ist auch mit an Bord. War jemand so verrückt und hat die Version für 69.99 im Store gekauft. Online finde ich jetzt wirklich auch keinen Preishit. Bei Müller direkt vergriffen gewesen.

Ja ich hatte vorbestellt um die Alpha zu spielen. Ist hatte einige CoD's zuvor ausgelassen und kaufe eher wenige Spiele aus Zeitmangel und wohlwissend, dass CoD meine Restzeit an Freizeit frisst wenn meine Familie zu Bett geht.

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Hat jemand schon mal Euphrat Bridge in der TDM Rotation gehabt? Grazna Raid kommt da auch nicht. Es sind immer nur

- Picadilly

- Petrograd

- Gun Runner

- Azhir Cave

- Ramazza

- Hackney Yard

Das is auf Dauer schon etwas Mau für den Start... Da hatte ja WW2 mehr Karten

na denn spiel mal 10vs10 herrschaft, da kommen nur drei karten🙄🙄🙄

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Hat jemand schon mal Euphrat Bridge in der TDM Rotation gehabt? Grazna Raid kommt da auch nicht. Es sind immer nur

- Picadilly

- Petrograd

- Gun Runner

- Azhir Cave

- Ramazza

- Hackney Yard

Das is auf Dauer schon etwas Mau für den Start... Da hatte ja WW2 mehr Karten

Bridge und Grazna hatte ich definitiv schon dabei, am ersten Tag im normalen TDM und seit gestern oder vorgestern in der Großen Variante

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

ich spiele aktuell fast nur TDM und hatte gestern einige runden hintereinander auf Euphrat Bridge.
danach aber dann kein einziges mal mehr.
die map mit dem palast in der mitte hatte ich bisher nur ein einzges mal.

wieviele TDM maps gibt es denn eigentlich insgesamt?

Die Map mit dem Palast finde ich selbst im großen TDM nervig. Man läuft gefühlt eine Ewigkeit um dann von jemanden umgenietet zu werden um dann wieder zu laufen. Noch schlimmer war Hauptquartiert. Während wir zum HQ gelaufen sind haben die Gegner dieses schon eingenommen. Danach wurde ein neues HQ angezeigt, welches über 250m entfernt war. Bevor wir da waren gehörte es schon wieder dem Gegner. Richtig nervig

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 4 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ja ich hatte vorbestellt um die Alpha zu spielen. Ist hatte einige CoD's zuvor ausgelassen und kaufe eher wenige Spiele aus Zeitmangel und wohlwissend, dass CoD meine Restzeit an Freizeit frisst wenn meine Familie zu Bett geht.

War es bei der Vorbestellung nicht billiger?

Herrschaft gefällt mir auch Mal wieder am besten. Einfach nice!👍

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

War es bei der Vorbestellung nicht billiger?

Ich meine es gab zwei Versionen. Ich hatte die günstigere für knapp 60 € vorbestellt.

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Man muss die Nahkampftaste gedrückt halten, um den Move ausführen zu können 

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte immer wieder das "gedrückt halten"überlesen. Oh je Oli , du wirst alt!

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Herrschaft gefällt mir auch Mal wieder am besten. Einfach nice!👍

Wenn manche Leute sich mehr darauf fokussieren würden auch mal zu unterstützen anstatt nur ihre Kills zu sammeln. Würde das Spielerlebnis nochmal aufwerten ;)

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg