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Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


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vor 15 Minuten schrieb Diggler:

wie schaut es denn bisher mir euren lieblingsmaps aus?

Ich finde eigentlich alle sehr gut, nur Palace mag ich tatsÀchlich gar nicht.
Lieblingsmap ist Piccadilly.

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Also nie.

Gib deinen geistigen Unfug bitte woanders ab. In einem Shooter sind 700ms Ping Welten, aber das versteht ein Fanboy mit Rosabrille nicht 🙄  Rede es dir weiter schön, aber geh uns nicht auf den Ke

Es wurde eine Liste mit allen Maps geleaked. Es soll zum Launch etwa 30+ Maps geben

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vor 1 Minute schrieb Janno:

Ich finde eigentlich alle sehr gut, nur Palace mag ich tatsÀchlich gar nicht.
Lieblingsmap ist Piccadilly.

ich muss die maps insgesamt, bis auf das problem mit dem spawn rushing, auch loben.
neben ein paar sehr guten, sind die meisten zumindest gut.
wie schon geschrieben mag ich eigentlich nur 2 nicht so sehr, wobei rammaza auch potenzial hat, liegt mir persönlich nur nicht so.

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PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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Mir gefĂ€llt nahezu keine einzige Map, sie sehen super aus, aber durch die extrem gut ortbaren Schritte und den dummen Callouts des eigenen Charakters 🙄

ist es einfach zu Camperfreundlich. Solange sich das nicht Àndert, werde ich nicht viel Zeit in dieses Spiel investieren. 

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt ĂŒber Nacht raus.“

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vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Mir gefĂ€llt nahezu keine einzige Map, sie sehen super aus, aber durch die extrem gut ortbaren Schritte und den dummen Callouts des eigenen Charakters 🙄

ist es einfach zu Camperfreundlich. Solange sich das nicht Àndert, werde ich nicht viel Zeit in dieses Spiel investieren. 

findest du wirklich, dass viel gecampt wird?
im TDM habe ich diese erfahrung bisher eigentlich nicht so gemacht.
gab es mMn bisher nur sehr vereinzelt.
dass das spiel insgesamt fĂŒr ein COD aber etwas langsamer und taktischer ablĂ€uft, finde ich persönlich positiv.

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PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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vor 12 Minuten schrieb Diggler:

findest du wirklich, dass viel gecampt wird?
im TDM habe ich diese erfahrung bisher eigentlich nicht so gemacht.
gab es mMn bisher nur sehr vereinzelt.
dass das spiel insgesamt fĂŒr ein COD aber etwas langsamer und taktischer ablĂ€uft, finde ich persönlich positiv.

Kaum einer ist aktiv in Bewegung, ich finde das lÀstig, aber lÀsst sich nicht Àndern 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt ĂŒber Nacht raus.“

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vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Kaum einer ist aktiv in Bewegung, ich finde das lÀstig, aber lÀsst sich nicht Àndern 

was genau verstehst du unter aktiv in bewegung?
habe bisher eher kaum erlebst, dass spieler lÀngere zeit an einem ort bleiben und somit richtig campen.
aus meiner erfahrung spielen z.z. auch sehr wenige sniper.

welchen modus spielst du denn hauptsÀchlich?

Edited by Diggler

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PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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Ich finde es auch außerordentlich gut, dass es eben net nur dummes Run&Gun ist wie BO, auch endlich mal wieder grĂ¶ĂŸere Karten ja. Aber es wird immer defensiver gespielt, mal schön aggressiv pushen macht fast keiner mehr, da es sich schlichtweg nicht lohnt. Selbst ich, der das mit den Schritten gefordert hat, findet das jetzt ĂŒbertrieben. Ohne dieses Field Upgrade mit Totenstille brauchst du in ein Haus, wo du weißt es is einer drin, nicht mehr rein laufen. Der ortet dich 100m vorher schon.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

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vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Ich finde es auch außerordentlich gut, dass es eben net nur dummes Run&Gun ist wie BO, auch endlich mal wieder grĂ¶ĂŸere Karten ja. Aber es wird immer defensiver gespielt, mal schön aggressiv pushen macht fast keiner mehr, da es sich schlichtweg nicht lohnt. Selbst ich, der das mit den Schritten gefordert hat, findet das jetzt ĂŒbertrieben. Ohne dieses Field Upgrade mit Totenstille brauchst du in ein Haus, wo du weißt es is einer drin, nicht mehr rein laufen. Der ortet dich 100m vorher schon.

also in den matches, die ich gestern gespielt habe, wurde sehr oft sehr aggressiv gepushed, alleine weil das spawn rushing so effektiv funktioniert.
das mit den schritten finde ich jetzt nicht so schlimm, weil man das eigene team ja genauso laut hört und stÀndig einer um einen herum lÀuft und es somit teilweise schwer ist die schritte der gegner von den eigenen leuten zu unterscheiden.
und dann gibt es ja auch noch UAV und die persönliche drohne, um leute in gebÀuden auf der minimap sichtbar zu machen.

insgesamt finde ich es aber gut, dass das spiel nicht nur die aggressiven rusher bevorzugt, die gerne im run'n'gun modus spielen.

Edited by Diggler

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Ramazza ist schon cool. Cave ist auch noch gut. Momentan zocke ich die M13/M4 . FĂŒr einen Auftrag musste ich die Pump spielen. Eigentlich waren die noch nie mein Ding, aber die sind schon pervers gut. Als sekundĂ€re Waffe habe ich immer den ersten Werfer bei. 

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